• Re: LT105 mit 18 Ps

Zitat von mütze28

Was halte ihr davon schafft man damit auch dass das vor der rad hoch geht oder net so.

Locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• auch noch im 3ten gang was für ne Frage ... mit den richtigen anbauteilen geht der wie sau

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    17:47 Übersetzung
    lange Marzocchi Gabel SB-Anlage
    RZT Rennkupplung
    19":16"

Zitat von mütze28

Was halte ihr davon schafft man damit auch dass das vor der rad hoch geht oder net so.

Interessanter Satzbau. :roll:
    Wenn du fahren kannst wirst du das ja wohl hinbekommen....

• spar dein geld und kauf dir ne 125er biste besser mit beraten glaub mir.. tut mir leid. die motoren sollten (find ich) besser nur von erfahrenen fahrern gefahren die auch wissen wie sie auf die unterschiedlichen bedürfnisse/anzeichen eingehen müssen. und sry aber du klingst nich gerade als hättest du so viel ahnung..

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• jo hab ich auch schon über legt an ne ktm 125 exe aber ne gute gebrauchte kostet auch 3 scheine oder 2,5
    zu teuer mit ne simson motor und scheibenbremsem kommt man billiger

• Du mußt das "Lehrgeld" noch dazurechnen...
    Das wirst du nämlich wie jeder andere hier auch zahlen müssen wenn dir niemand was beibringt :!:

Also ist ne 125er fast günstiger für dich. Aber nichts für ungut. Mach was du denkst...

mfg

• überdreht,zu mager,viel zu fett,zu hoch verdichtet,falsches öl,überzüchtete bauteile für den alltag misbraucht....usw und sofort.

kauf dir ne kleine 125 honda, genau das richtige für dich...zb die kleene rennsemmel mit 4-takter....garnet schlecht das ding :D

• Jop, ne Honda CBR125R is nen feines Mopped für den Alltag ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von DD-Tuning

[quote="mütze28":1zqg4ybx]Was halte ihr davon schafft man damit auch dass das vor der rad hoch geht oder net so.

Locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:1zqg4ybx]

Fragt sich bloß wie oft man das machen kann. Mit der richtigen Technik sicherlich sehr oft möglich, doch wenn man ohne Plan immer schön die Kupplung schnippen lässt, wird es nicht lange dauern, bis der Motor Party macht.
    Achja, das nennt man dann übrigens Lehrgeld.

• Also mein bester Kumpel hat auch nen LT105M mit 18PS!

Also muss sagen, das Ding ist Geschmackssache! Aber haltbar und langstreckentauglich auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!