lol ich mache jetzt mein icq an auf einmal sind alle leute in meiner liste weg
icq spinnt
-
-
ja habe ich auch und bei mir komm ich seit ca 2 min jetzt garnicht mehr rein was is da nur los ????
lad dir icq pro da siehste noch die leute .... aber alle offline
gehts bei dirr den noch rein ? -
macht mal neustrt von ICQ war bei mir auch so! :wink:
-
ne geht nich habe eben nen paar mal icq neugestartet auch icq 2 go geht bei mir nicht mehr
-
da hab ich aber glück gehabt
bei mir läufts noch seit der letzten einwahl ca. 22std. ohne eine macke
-
das dumme is nur ich kann auch keinen mehr adden und ich seh ja nimanden was is das fürn scheiss
-
Hatte ich damals och mal. Fragt mich nich was ich gemacht hatte, neuinstalliert und dann die leude wieder geaddet glaub ich mal. Na ja seit trillian gibts sollche Prob's nich mehr...
-
-
Trat/Tritt das denn nur bei der normalen ICQ-Clients (icq.com) auf oder auch bei Trillian usw. Dann installiert doch einfach die anderen ICQ-Client, wie Trillian usw. Die nutzen "glaube ich" nen anderen Server.
-
Ne soweit ich weiß nutzen die den selben Server. Also in Trillian gibts auch ab und zu Probleme, ich schätze der ICQ Server ist einfach überlastet (bei MSN ist das ja ständig rofl)
-
also bei mir gings den ganzen tag wunderbar
-
zum glück is miens auch shcohn seit 5 tagen an ...
aber das prob hab ich auch ab und zu das öegt sich bei mir nach na zeit wieder .. aber ka wenns aufienmal so vielel haben -
wo gibts diese Trillian ?
-
-
Zitat von MysteriousLink
thx dann mach ich das mal drauf
-
also ich würd icq einfach in der systemsteuerung->software deinstallieren .. dann nochma neu installen und fertsch .. dann müsste es wieder gehen ... dann am anfang EXISTING USER auswählen .. alles eingeben und deine contaclist ist wieder da ... fertsch
-
okay das probier ich auch noch ma wenss nich hilft dann nie mehr icq
-
scheiss ICQ !!!
Hab den Muell schon lange nichtmehr mach nur probleme
Holt euch trillian oder besser Miranda 32.Gruss JUL
-
so geht wida aber hab mit trotzdem noch trillian drauf gemacht
-
mein icq is die letzten 5-tage ohne probleme gelaufen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!