• Hallo ich will vllt mal meine simme auftunen,....
    ich habe es auf den motor abgesehen also motor auspuff u.s.w am besten das es unauffällig aussieht.Welche shops könnt ihr mir empfehlen.Er soll möglichst günstig sein.MFg :rockz:

• Das is jetzt ned dein Ernst oder?!?

Bennutz die Suche dieses Thema ist glaube ich das am häufigsten behandelte des Forums.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Also Es gibt AKF=Qualität der zylinder nicht gut

Dann 2takt wilke= Preis leistung ist gut.

Das sind günstige shops.

Dann die teuren.

Schmiermaxe.

Langtuning

RZT

Die Quali ist da eben super hoffe konnte dir helfen.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat von kapper

Mionseen

Und was währe so zuempfehlen womit man am besten einsteigt.
    Also gaser oder was.

und am anfang erschöpfte gott die metallfeile...am zweiten tag den kolben...am dritten tag das werkzeug um an den kolben ranzukommen...
    am vierten die langtuning(kolbentuninganleitung)....am fünften tag die feilende hand....am sechstentag die wieder einbauende hand....am siebten tag dem feiertag schießlich die gasgebende hand..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Zitat von Phil

Das is jetzt ned dein Ernst oder?!?

Bennutz die Suche dieses Thema ist glaube ich das am häufigsten behandelte des Forums.

Seh ich auch so :motz: das muss ja nich IMMER wieder neu anfangen..!
    Einfach ma bischen Zeit investieren und diverse Foren im Netz Studieren! Bevor man solche weitläufigen Posts setzt.

Ich lese hier wesentlcih mehr als ich schreibe!

• Zitat von bno76

Ich lese hier wesentlcih mehr als ich schreibe!

weil man auf manchen Sch*** gar nicht antworten kann
    mal versteht man nicht was der jenige will oder es wurde schon tausendmal durchgekaut das es schon zu saft geworden ist!

es ist wirklich schade!
    Das Niveau hat enorm mit der größe abgenommen!
    (Kumpel würde jetzt von welchem Niveau sprecht ihr? das teil was aufm Boden liegt?)

• wie nico enduro schon sagte wer billig kauft kauft 2 mal ich hatte auch erst mal einen von akf war ok aber gegen einen von lt schrott also wenn du nur ein wenigmehr kraft brauchst nimm den 60/4 er von akf und bohr deinen vergaser auf 19 mm auf , aber für nen hochdrehenden mit bumms solltest du lieber was sparen und zu L T oder so gehn

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!