Mich würde mal interessieren wie viele frauen so hier ne simme fahren weil alle mädels die ich kenne die stehen mehr auf die plastig schrot
Frauen
-
-
Meien Mutter ist Früher die Weiße schwalbe von Opan gefahren wie wohl jeder damals! :wink:
-
jo aber heute zu tage oder sind vieleicht gar keien frauen in diesen forum mmmmm hast du schon mall eien getroffen die eien fährt ausser deien oma
-
meine om meine Mutter wohl eher sie würder gerne ich lasse sie aber net! mri wars schon zu viel das vatern auf meiene Susi gestiegen ist!
-
jo kenne ick mein bruder ist schon mall auf gestiegen und ust dan gefahren ich dachte wo der inb den 2 geschaltet hat mein moped geht gleich kaput weill er in den leerlauf geschalten hatt und wolte mal fragen ob du bernöwe kennst
-
also ich kenn fünf mädels die simson fahrn ....
2x Schwalbe
1x S51
1x S53
1x SR50/1plan hamse aber alle nich *g*
-
Bei uns in Halle fahren bestimmt 3 bis 4 Damen auf Schalben herum. Eine davon kenne ich näher, die hat auch ein wenig Ahnung. Ansonsten sind bei den Damen hier in meinem Dunstkreis gerade alte Vespas in . tsts
Gruss Jens
-
Bei uns fahren auch welche rum, Schwalbe, S51, S53...
-
Ich bringe grade meine Freundin dazu das sie sich ne S51 kauft. Sie verkauft Ihren Plasteroller und nimmt sich mal was richtig dolles. :twisted:
-
aber mich würde hier interessiren ob es im forum auch eien dame oder so gibt die fährt
-
Also beim Harzring habe ich 2 gesehen die mit einer eigenen Karre da waren. Und die eine sah echt net schlecht aus :wink:
-
-
Also auf den Fotos von Rene ist eine mit bei. Auf dem Gruppenfoto war se glaube auch. Die inner Boxengasse steht ist nicht selber gefahren... die hat nur die ganze Zeit simmis geputzt
Und dabei hat ihr Tanga immer so hübsch aus der Hose gefunkelt :twisted: Aber das führt hier zu weit....
-
also alle weiber die es bei uns gibt;
ein Weib fährt en s50 stino
und der andere große teil fährt son schitt f**k Automatikroller -
-
Ich kenn 1e die Simme fährt. Die is aber zu breit für meinen geschmack :roll:
-
können wir die fotos vom harzring eigentlich mal bestaunen,oder hab ich schon wieder was verpasst?
-
schön wärs wenn bei uns die mädels plastebomber fahren würden
bei uns ham die fast alle 125er maschinen (ala RS)
un simmes gibts hier bis auf meine eh kaum
-
hmmm, ich kenne 5e die simme fahren.
2 x s50, 1x s51, 1x sr50 und 1x schwali.Naja, ahung hamse a net. Halt einfach nur fahren...! Wenn was kaputt ist, gehts
paaaaaapaaaaaaa kommste mal vorbei???
die sehen aber alle net verkehrt aus. :wink:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!