sag mal hat jmd von oich eines der folgenden lieder?
kärbholz - vollgas rockn roll
betontod - polizisten
wäre tolle wenn mir das einer schicken könnte über icq oder so, von mir aus auch irgendwo hochladen. icq nr: 299-893-807
danke!
sag mal hat jmd von oich eines der folgenden lieder?
kärbholz - vollgas rockn roll
betontod - polizisten
wäre tolle wenn mir das einer schicken könnte über icq oder so, von mir aus auch irgendwo hochladen. icq nr: 299-893-807
danke!
hat hier denn keiner guten musikgeschmack außer ich?
Ich tippe darauf das mindestens 50% aller User hier ne Antwort (nur anhand deines Nicks) durch den Kopf schießt... :mrgreen:
okay...bomberpilot ich wollt schon immer wissen ob dein name iwi was zu tun hat mit...weil mir dazu halt immer nur das lied von onkelz einfiehl...
ich liebe sie auch...bin ich ein nazi? mit langen haaren,vans an den füßen, carhartt an den beinen und etnies auf dem t-shirt? und dem skateboard noch unter den vans?!...ich weiß net...
ich glaub einige leben hier immer noch hinterm mond :roll:
bzw sind so engstirnig das sie gar nix andres zulassen als das was in ihrem kleinen armseligen hirn tag für tag abläuft....^^
(mein avatarpic ist auch das "nordend antistars" logo :wink: wer ihre lieder kennt denkt er dann sie wären rechts?...blos weil stephan weidner in diesem kleinen projekt mitwirkt?! edit: es WAR nordend antistars nu nich mehr^^...
)
onkelzfan90 wenn du icq hast, add mich ma ich kann dir glaub ich weiterhelfen...
ich bin kein nazi und die oben genannten bands sind aus der oi szene! :fressehalten:
Betontod:Ich steh auf Polizisten,.....
Meenst das?Müsst ich irgendwo in der Garage haben.Muss mal schaun in welchem Zustand sich die CD befindet.
ich steh auf polizisten is doch von zaunpfahl oder?
nein bei dem von betontod singen die irgendwas von " polizisten polzisten schlimmer als fasch!sten" oder so... kP kenn das lied nur vom erzählen und will es unbedingt haben^^
onkelzfan90
Besorg dir nen Staubsauger!;)
Schnelles net is natürlich von Vorteil.
mfg sumo-driver
oder wie gesgat wende dich an mich...falls du magst^^...
also das "ich steh auf polizisten" ist von zaunpfahl!
ob betontod überhaupt so ein lied haben weiß ich net! habs auf jeden fall net und hab viele alben von denen!
aber wenn du auf solche texte stehst dann hör dir ma von "slime" die lieder "polizei=sa/ss" oder "bullenschweine" an die sind auch ganz nett obwohl die texte nur stumpf und holl sind.....
ansonsten hilft einem in sachen punkrock/oi meistens DIESE seite weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!