• Hi,

ich wollte heute meine Kupplung einbauen doch es ging nicht.
    Grund die Verzahnung von der Kupplungswelle stimmt nicht mit der Ver Zahnung des Mitnehmers überein.
    Der Vorgänger meines Getriebes hat daran rumgefeilt was ich aber erst heute feststellte wurde.

Nun meine Frage sind solche Fälle schon bekannt oder ist mein Getriebe ein Einzelfall?

Ich bitte um sinnvolle Beiträge und kein rumgespame!

Ich bedanke mich im Vorraus für gute Antworten!

• Könnte es vielleicht einfach nur sein, weil du die Kupplung nicht drauf bekommst das die Verzahnung nicht übereinstimmt also um paar zehntel versetz ist?
    Anders... :wink: Bekommst du das Kupplungspaket ohne Kupplungskorb auf die Kupplungswelle?

MfG Schwello

BT-Racingteam

Simson GP 2011

• was hakt jetzt? die inneren getriebritzel (losräder) oder einfach nur zwischen primärritzel linksseitig auf der KW und kupplungskorb?

und wieso taucht in der überschrift LT auf? was hat das damit zu tun? Kann doch LT nischt dafür, wenn der Vorgänger iwo rumfeilt ^^

• Hi,

um eins Klar zustellen ich will nicht LT an den Karren fahren!

Der Kupplungsmitnehmer geht nicht auf die Kupplunswelle

weil die Verzahnung nicht passt.
    Mein Vorgänger hat was dran gemacht war aber nicht von erfolg gekrönt.
    Doch so wie es ausschaut kann es aber nicht passen.

Ich möchte jetzt nur wissen ob es schon solche Fälle gab! bzw ob jemanden so etwas bekannt ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!