also ich habe einen scheinwerfer mit E-prüfzeichen und wollte den jetzt einfach anbauen geht das ohne TÜV oder brauch ich noch ein TÜV-Gutachten. ![]()
Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen TÜV??????
-
-
anbaun losfahren und freude drann haben... da koenn die grünen nix sagen es sei denn er ist falsch eingestellt und bledet oder so...
-
Cool danke für die antwort ich war mir nicht sicher und der Versender meinte er weiß es nicht.

-
Schau mal in der Suche, auch allgemeines über E-Zeichen. Nur soviel, es muss abgenommen werden.
-
muss definitiv nicht abgenommen werden, es müssen aber die passenden prüfzeichen sein.
zb. ist diese streetfighterlampe nur als fern- und nebellicht zugelassen.
-
Also habe einen Streetfighter Scheinwerfer
ISt der bei biete:
http://simsonforum.net/gfk-heck-m-lenke ... 27352.htmlsagt mal was ihr dazu meint.
-
Lichtanlage mit E-Prüfzeichen an Kleinrädern müssen nicht abgenommen werden. Ich fins zwar nicht mehr stand aber in der STVO
-
Auch der im link?
-
der im link den hatte ich beim tüv auch dran, der ist nur ein zusatzscheinwerfer denn er hat kein abblendlicht.
-
So ein scheiß ich brauche also einen mit abblendlicht.
gibts den auch mit abblendlicht?

-
Also ich darf ihn darnbauen weil es eigenlich richtig heißt Abblend(nebel)scheinwerfer somit besitzt das scheinwerfer ein e11 prüfzeichen und man kann ihr einfachdranbauen^^^^^^
:mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!