Hi mal ne frage ich bin dabei den kabelbaum zu verlgen mit dem schaltplan blick ich nich durch wie blickt ihr da durch????MFG
Ich blick da net durch
-
-
Grüße
i denk ma nich, das es da ein Rezept für gibt^^..
Also i würds so machen:
komplette Elektrik naus haun, un den neuen Kabelbaum nach Schaltplan verlgen...zur Not ein anderes Moped mit identischer Elektrik daneben stellen unds vergleichen^^
mfg Tobias -
ja schaltplan versteh ich leider nicht:D
-
Ich mache auch gerad mein kapelbaum neue wenn du denn richtigen schaltplan hast und in bunt geht das brauchst du ein schaltplan in bunt aber die neuen kabelbäume stimmen net mehr mit der farbe hin geht abertrotzdem
-
ja die neuen kabel sind zum teil anders wie gehst du denn jetzt vor>?
-
so wies im plan steht... wenn du die farbe nicht hast, die im plan verlangt ist, dann mach dir kleine fähnchen aus tape, etc. wo die farbe draufsteht...
-
Keinen Elektrischen im Umfeld???
Der könnt Dir vielleicht hier und da n biserl helfen... -
RE
Hi...
Ich will meine demnächst auch neu verkabeln . Stimmt der komplette Kabelbaum den man bei AKF oder so kaufen kann nicht mehr mit den Farben oder is das nur vereinzelt ??
Das is ja dann irgendwie blöd. Da findet man sich ja gar nimmer zurecht.MFG Patz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!