ich und meine Kumpeln haben bis spät in der nacht noch gebaut weil ich muss heute zum TÜV aber das ding stottert bei hohendrehzahlen im standgas geht es ich habe eine unterbrecher zündung noch. Was kann ich tun hilfe help
Moped stottert bei hohendrehzahlen
-
-
Kondensator???
-
ja denkst du ich weißes net wenns kalt ist gehts paar meter abersobald das warmm ist gehts net mehr komm noch net mehr vom fleck
-
irgendwas mit zündung oder vergaser...
-
vergasser ist eingestellt zündung nehme ich auch an
-
naja das Problem ist er hat einen 60er mit Sportluftfilter, er hat einen BVF 1-11 jetzt dran wir haben eine 75 und 80 HD ausprobiert aber je anch nadelstellung mussten wir jedesmal denn schock zur mit dazu nehmen weil das moped sonst keine gas angenommen hat aber mit schock hat es gas angenommen aber mit 80erHD und Schock müsste es ja eigentlcih nur absaufen?!?! Ist eine Stino 60er. Woran kann das liegen das man den vergaser nicht richtig eingestellt bekommt bzw. bei 75 und 80er schock brauch, es ist ein Stino 60er und da müsste ne 75. bzw. 80 locker reichen, der vergaser ist komplett gereinigt, kann das evtl. an der zündung liegen wenn der zündzeitpunkt falsch eingestellt ist??
MFG
-
mhh könnte was versopft sein schon sauber gemacht?Also shoke is normalerweise dazu da wenn der motor kalt ist zu betätigen..(Kaltstarter)
-
ja, vergaser wurde von mir einen Tag vorher komplett sauber gemacht.
-
kleiner Tip: Das heißt nicht Schock, sondern Choke...
Also: 60er Zyli, Sportluffi und dann nen BVF 1-11?? Wenn das kein Tippfehler ist, kann das nicht funzen.. wie soll denn nen 60er Zyli mit nem 11mm Gaser laufen? Da muss min. nen 16mm Gaser rein...
Gruß,
Sebastian -
Das ist doch klar was gemeint ist ein 16N 1-11.
-
He he... sorry, da hab ich mich wohl verlesen...
-
könnte sein das sie neben luft zieht wie siehts mit simmerring aus (kurbelwelle)?mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!