Simson Underground 2ter Onlinetag

• Hallo,

habe gerade angefangen meine Site aufzubauen, und habe vorerst mal ein Forum Online gestellt. Das Forum hat bisher noch keine Besucher. Aber ein paar grundideen. Ein Blick würde sich auf alle fälle lohnen.
    Vielleicht könnt ihr ja mal reinschauen, und ein paar Threads eröffnen. Das Forum ist noch im Aufbau, aber mit eurer hilfe wird es bestimmt bekannt.

http://%22http//www.simson-underground.dk3.com%22

Schaut doch bitte mal vorbei und meldet euch an.
    Registriert euch und fangt doch einfach mal damit an eure Simme oder eine andere Simme in der Top 2003 Sektion vorzustellen.

• Nicht schonwieder....

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen:
    Benutz mal Suchfunktion und guck mal nach "Neues Forum" etc.
    Da wirst du sehr gut erkennen können, wie hiesige Forum User das erstellen eines neuen Forum finden. Bin auch der Meinung das wir nicht tausende kleine Foren brauchen sondern lieber ein großes :?

• ich geh da mal den gleichen Weg wie benzol...schau dich um im netz..es gibt immer mal wieder kleinere foren..aber betrachtet man das geschehen genauer dann filtern sich immer nur eine hand voll Foren als wirklich praktisch heraus weil dort bereits genügend Benutzer sind. Und so wird es immer schwer bleiben gegen STAMM.Foren anzukämpfen und ein neues zu eröffnen...
    betrachte es mal so..hier in dem Forum sind 400 Leutz angemeldet..das macht ziemliche viele leute aus die am tag in einen Thread reinkucken..bei deinem forum müsste ich wohl auch in den nächsten Monaten noch reichlich lange auf einige Antworten warten ;)
    von daher würde ich schon in einer woche wieder zurück zu diesem Forum..und es hat auchnix aussergewöhnlich neues was mich aus diesem hier rausziehen könnte ;( Mach doch lieber ein Link zu diesem Forum und lass die Sache mit "Simson 2003" alleine stehen auf deiner seite!

• @ Loucifer

Deine IDEE mit der Simme des Jahres 2003 oder so, dies habe ich schon seit einige Zeit.
    Bei mir heißt es nur Bike des Monats und die werden auf meine Seite unter Hall of Fame vorgestellt. Aus diesen 12 Simmis wird dann eine gewählt die halt Simmi des Jahres 2003 usw. wird.

Ich will dir nichts verbieten um gottes willen. Denke aber bitte mal nach ob Du nicht vieleicht doch dieses Forum hier einfach verlinkst.
    So hast Du gleich viele User die dir und andere Helfen werden.

Ich kann es nur immer wieder sagen, dies ist ein "unabhäniges Simson Forum" das heißt es gehört keine Seite an. Jeder der eine Simmi Seite hat kann dieses mit verlinken, wenn dies nur jeder 5 machen würde, hätten wir bestimmt fast 1000 User.

Überlege dir es ruhig mal.

MfG
    S51SR

Admin

• Eine Überlegung ist es echt wert, aber warum fordert man dann nciht alle Simson Seiten zu einem so riesigen Projekt auf. Jede etwas größere Site könnte dann hier einen Admin festlegen so könnte man auch das Forum halbwegs unter kontrolle halten.
    Aber mal ganz ehrlich dieses Forum hat auch klein angefangen. Und ein Forum allein braucht lange bis es 400 User hat das wissen wir alle. Deshalb wird nächste woche auch meine Site kommen bin schon wieder stunden lang am arbeiten.
    Gut an diesem Forum fidne ich, die netten antworten. Nicht gleich so ein gepienze und gemotze. Ich werde erst mal meine Site Online bringen und es ein paar Monate versuchen. Und wenn es wirklich nicht klappt, dann kann ich noch imemr zu eurer wirklich guten idee zurück greifen. Aber was ihr meint verstehe ich ganz gut.

Was zum Top 2003 zu sagen ist, wenn ihr jetzt mal ein Herz fassen würdet, und eure oder eine andere Simme dort vorstellt wäre schonmal ein Schritt gemacht. Es gibt Hunderte Simmen in Deutschland und jede ist auf seine art Geil. Und ich möchte die 100 besten auflisten. Und dazu kann ic hauch eure hilfe gebrauchen. Meldet euch doch trotz dessem an und stellt vielleicht eure Simson oder die eines Freundes bei mir im Forum an. Ich hab so lange für dieses Projekt gegrübelt.

• @ Loucifer

Ich habe auch klein angefangen, meine Seite ist jetzt über 3 Jahre schon online, habe bis heute über 60000 Besucher gehabt und bin stolz drauf dieses geschaft zu haben.

Das mit dem Forum ist so seine Sache, ich frage immer Seiten an, aber nie willigt einer ein.
    Ich kann mir das schon gut vorstellen wieso, da jeder gerne Admin sein möchte.
    Wenn ich in diesem Forum mehr wie 3 Admins tätig sein würden, kann jeder meine Arbeit zu nichte machen. Da diese dann vollen zugriff haben. Ich meine wenn jemand jetzt ankommt und sagt ich verlinke dein Board und Du mußt mich dafür als Admin einstufen, würde ich das nicht machen, da ich diesen nicht kenne. Ich denke mal Du kannst Dir es vorstellen.

@ Benzol

Ich kann erst heute abend schauen, da ich jetzt gerade auf Arbeit bin :)

MfG
    S51SR

Admin

• naja meine meinung kennter ja mit neuen foren langsam gehts mir auch am arsch vorbei ich kenn bloß noch ein simson forum was so groß ist wie das ....
    und es haben scon soviele versucht ein neues forum zu machen haben es zwar gepackt aber es kahmen kaum user :lol:

• kein wunder das es bergab geht mit der deutschen wirtschaft wenn alle auf arbeit machen was se wollen*loool* :D naja ich sitz ja auch grad im info unterricht und bin hier....

@loucifer: was grübbelst du lange an deinem vorhaben ein neues forum auf zu machen?! wie viele haben den schon hier gepostet das se ein neues forum aufmachen wollen und das mal jemand vorbei gucken soll. aba wozu?! es gibt 2 große foren wo man eigentlich alles über simson erfährt was es zu wissen gibt(fast). was soll man den noch mit kleinen foren.
    wenn man z.b honda nimmt. die haben auch ein großes forum. und da sind über 4000members. da wird bestimmt auch jdem geholfen. also was solls wenn wir imma noch mehr kleine simson foren kriegen wo dann alle paar tage mal einer reinguckt.
    wir brauchen ein großes forum mit so vielen members wie möglich. und och denke das dieses forum schon recht gut bekannt is. is ja auch auf zahlreichen seiten verlinkt......

also nischt gegen deine idee und deinen willen nen neues forum auf zu machen aba es bringt meiner meinung nach nich alzu viel

:)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• nunja also ich kenne 4 große Foren und 5 bekannte.

zum ersten das RZT-Forum.
    dann das Forum von http://%22http//www.schwalbennest.de%22
    dann noch die direkten "Konkurenten" http://%22http//www.simson-forum.de%22
    und dann gibts uns.

das Langtuning- Forum ist zwar auch sehr gut besucht, aber nicht ganz so groß von der Anzahl der täglichen Posts her gesehen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• @Manne
    .. das kannste doch nicht machen. Habt ihr bei Jordan oder Sprenger (der letztere würde sicher total durchdrehen :lol: )

nunja - ich hatte mich ja auch schon hier http://web3.147051.vserver.de/forum/viewtopic.php?t=259 zu geäußert.

Das Problem wieso es nicht ein großes Simson Forum gibt, liegt wohl eindeutig an dem Egoismus jedes einzelnen selbst oder?

Wer möchte schon gern sein (oftmal mit viel Mühe gestaltetes / erarbeitetes) Forum aufgeben und damit ein Stück seiner "Administration" oder Einflussbereiches abgeben ??

Ich finde dieses Forum hier ausgesprochen gut -- mit TOP MembaZ :wink: .

Wir sollten so bleiben (wie wir sind) "DU DARFST"

-Benjamin-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!