Hey gestan nacht fuhr ich nach hause und auf einma n paar zündaussetzer und dann ein paar fehlzündungen mit zündaussetzern .So standgas leuft sie aber bei höherern drehzahlen hat sie fehlzündungen woraqn kann des liegen ? kondensator+ unterbrecher sowie zk sind neu .Sogar selbst wenn man mit der hand druckt hat sie einen total weißen hellen starken zünfuneken
Fehlzündungen >.<
-
-
zündung verstellt...also unterbrecher neu einstellen
Mfg 1:50Racer
-
zündung war nicht verstellt passt alles eigentlich unterbecherabstand ist 0,4
-
also ich hatte fehlzündungen als der sch... amal vergaser am flansch falsche luft zog
-
Ich würd einfach mal die Zündkerze tauschen. Sowas kann viele Probleme lösen.
-
zk is doch neu hab jetzt ne Ngk Br8Hs drinne globe ich!
-
-
...vielleicht ist der Motor auch zu fett eingestellt, dass bei höheren Drehzahlen sich das überflüssige, nicht vollständig verbrannte Gemisch im Auspuff entzündet.
-
also zk is jetzt ne neue und das mit dem gemisch weiß ich net weil das ja von anfang an ist und die fehlzündungen entweder aus dem aupuff oder aus dem luftansaugdingens kommen ! zündspule habe ich nachgeschaut kontakte okay und das kabel habe ich n bissl gekürtz udn neu reingeschraubt! hat sich aber nichts getan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!