KOMISCHE KERZENBILD

• hallo liebe simsonfreunde---also wie schon in der überschrift ersichtlich---meine zünkerze hat einen für mich eigenartiges bild--nicht rehbraun sondern eher grau weis,habe schon 5 nummern grösser bedüst aber immernoch das selbe kein bisschen dunkler :roll: moped ist alle original läuft gut ohne macken nur mache ich mir sorgen wegen des zk bildes ,wegen eventuellen klemmer--vieleicht könnt ihr ja weiterhelfen und mir etwas meiner angst nehmen weil ich mir nicht getraue längere strecken zu fahren --wegen klemmergefahr

• Iss halt irgendwas verstopft oder falsch eingetellt...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• vielleicht anderes luft-kraftstoff gemisch oder was anderes am vergaser. ich denke mal zu 70% liegt es an einer falschen einstellung am vergaser oder irgendwo. oder su hast dan falschen kraftstoff also as falsche benzin als sonst.

• wie gesagt alles ori-- leistung ist auch gut so ca.65kmh mit rückenwind :mrgreen: :mrgreen: naja werde morgen nochmal den vergaser reinigen und auch den luffi ,naja alles sehr misteriös :roll: :roll: versuche nochmal eine grösser hd vieleicht 85?

• Zitat von Kaczi27

Ja die bekommt zu wenig Sprit!
    Also Nadel umhängen oder HD wechseln!

lag anscheinen wirklich daran--habe die nadel höher gehängt und eine 84 hd verbaut-- jetz startet das möp schon mal viel besser---zum zk bild kann ich noch nichts sagen weil es regnet und ich nicht fahren will bei so einem wetter---danke für eure hilfe :rockz:

• 84er HD? :strange:
    is ein wenig groß wie ich find....also wenn alles stino is sollte 72er reichen.....
    haste den kopf schon überprüft ob er dicht is? oder ob von woanders nebenluft kommt?

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• ja kann sein das 84hd zu gross ist muss mal sehen wie der motor fährt--also ob der stottert,kopf ist dich und simmeringe sind auch dicht der motor hat 4000km drauf und ist vor 2 jahren neu gemacht wurden,aber anspringen tut der jetz super mit der 84 hd,ich weis eben nicht ob der vorbesitzer doch was rumgefummelt hat!!

• 84er ist arg groß. (Mal Nebenbei: wie bist du an die 84er gekommen ? Selbst aufgebohrt ?)
    Wenn das damit passt, zieht die irgendwo Nebenluft.
    Hast du auch mal probiert, den Vergaser komplett abzustimmen und nicht nur Hd wechseln und Nadel umhängen ?!
    Und dann würde ich den Zündzeitpunkt kontrollieren, gerade bei einer U-Zündung.

• ja habe ich aufbohren lassen-----so habe heute einen probefahrt mit der 84hd gemacht ,moped lief untenrum eigendlich super nur ab tacho 60 wollte der nicht weiter also ca5kmh leistungseinbuse deshalb habe ich nun den vergaser nochmal komplett gereinigt nadel auf mittelstellung und wieder die oridüse rein jetzt läufts einwandfrei,nur dürfte das zk bild immernochnicht rehbraun sein sondern wieder so hellbraun bzw grau--ich werde es jetzt erstmal so lassen da ja die leistung so am besten ist naja halt immer die klemmergefahr im hinterkopf---mal sehen wies weitergeht :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!