• Hallo Simmefreaks

Ich hab mal ne Frage. Ich hab nen 70/4 mit 19 Gaser und ne 100 HD.
    Mein Kerzenbild ist wunderbar Zündung auch eingestellt. Das Problem was jetzt ist. Die spuckt ziemlich viel spritt hinten aus dem Vergaser also nach ner weile sammelt sich ganz schön was an. Liegt das an der 100er HD oder wär es besser ne 95 er zu nehemen???

Danke schonmal.

Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Wie spukt hinten raus? Wo ist denn bei Dir hinten?

Überlauf? Dann schließt der Schwimmer zu spät, Sollwert
    ist 27mm eingedrückt. Ich glaub bei dem Gaser kann der auch
    etwas früher schließen, aber guck mal das der nicht unter
    27 ist.

- inaktiv -

• Ja gut scheiße erklärt. Ich meine aus Vergaser hinten raus vo die luft eingesogen wird. Also sozusagen geht das durch den Ansauggummi durch und sammelt sich dann im Luftfilterkasten an.

Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Ja das Problem ist bei nem Kumpel auch, läuft die dann viel zu fettig oder ist die Verbrennung nicht komplett oder Zündung falsch eingestellt, ich bin bei dem Problem auch verzweifelt!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Also die Zündkerze is weder schwarz noch nass. Sie is wunderbar und die Zündung ist auch auf 1,4 eingestellt.

Gruß Sonne

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Mir wurde aber hier im Forum geraten 1,4 vor OT. Zumindestens beim 4 Kanäler den ich ja habe.

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Ja kann ich mal machen. Obwohl es von der Verbrennung her alles hinhaut.

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Schonmal etwas von einem Rückdruckbehälter gehört?
    Der sollte aber extra berechnet werden, der fängt das wieder aus dem Zylinder zurückgedrückte Benzin-Luft-Gemisch auf, damit es nicht ständig in Richtung Luftfilter wandert und unterdrückt damit, dass der Motor überfettet.

Könnte also z.B. an der Fahrweise liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!