Warum wurde der thread gelöscht?
kennt diesesn marcel köhler in zwikau garkeiner?
Warum wurde der thread gelöscht?
kennt diesesn marcel köhler in zwikau garkeiner?
Ich nhem mal an es wird einer der Mods gewesen sein, den der Thread nicht gepasst hat ( was ich verstehen kann)!
Achja und ich kenne ihn auch nicht!
mfg
Telefonbuch.de
unter marcel steht nix drin!
mit köhler sind 67 in zwickau,das ist mies...
der mensch schuldet mir ein motor im wert von 800€,überwiesen nun kommt nichts an!
MFG
warum kauft man sowas nicht per nachname ? Ich verstehs nicht...telefonnummern sollte man mal im vorfeld austauschen :roll:
wenn ich was kauf vertraue ich dem verkäufer auch wenn er mir seine bankverbindung gibt!
scheiße...kennt ihn echt keiner in zwickau?
darumreden bringt mir auch nix
hat der deinen wakü gekauft oder was?
erzähl halt mal...
icq...
kein zwickauer da der helfen kann?
wohn in der nähe von zschopau(simson rocks!!!! ) werd mal versuchen das rauszukriegen!(versuchen)ist aber auch ne sauerei
fahr vllt in sommerferien nach zwickau zum simmtreff muss mal bilder oder so von dem falls du welche hast oder sagen wie der aussieht
weil sonst kann man nichts mach
aber solche typen sind echt schlimm
frag mal simsonfreak oder nr 5 oder die pöhlauer oder buddy das sind alle welche aus der nähe bzw zwickauer die kennen ihn vielleicht mfg
Zitat von saubitz8@web.deunter marcel steht nix drin!
mit köhler sind 67 in zwickau,das ist mies...
der mensch schuldet mir ein motor im wert von 800€,überwiesen nun kommt nichts an!
MFG
was kostet ein anruf 10cent? das wäre es mir wert bei allen anzurufen und zu fragen ob da ein marcel wohnt. es geht ja um eine ganze stange geld. also ich würde das nicht ausser acht lassen
ich würd zur bullerei schlappen... und wennse fragen wofür dat motor war -_> rennmopped
danke simmifreak,horch dich mal um!
ja simsonfreak habe ich schon kontaktiert!
leider bis jetz nix rausgefunden!ist leider auch teils meine schuld...
hat einer bis jetz was rausgefunden?
ich habe da was er soll in schedewitz hausen
wissen die zwickauer jetz was?
so schnell geht das nun auch nicht!!
Zitat von saubitz8@web.deich habe da was er soll in schedewitz hausen
wissen die zwickauer jetz was?
moment... da fällt mir ein in dem Zusammenhang vor ner Ewigkeit schonmal was gehört zu haben... da wars auch so ähnlich... Motor nie geliefert, aber Kohle kassiert... Köhler in Schedewitz wars damals auch... kennen tu ich ihn nicht, aber einen ähnlichen Fall. Ich werd mal schaun ob ich dir ein klein wenig weiterhelfen kann. Bekommst wenn dann ne PN.
sorry nichts stichhaltiges gefunden. mit den bankdaten sollte aber die polizei, bzw. staatsanwaltschaft was anfangen können. die bank gibt zwar uns sicher nicht die adressdaten ihres klienten, aber die ermittlungsbehörden bekommen die problemlos. ich würde anzeige erstatten.
Wenn Name und Stadtviertel bekannt ist dürfte es doch nicht so schwer sein, rauzufinden wo der wohnt...
Das grenzt den Kreis der Verdächtigen schonmal ein, es werden doch wohl kaum alle 67 Köhlers in Schedewitz wohnen :roll:
Telefonbuch mit Stadtplan abgleichen und dann besuchen...
Mit Polizei dauert das Ewigkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!