• Ich nhem mal an es wird einer der Mods gewesen sein, den der Thread nicht gepasst hat ( was ich verstehen kann)!

Achja und ich kenne ihn auch nicht!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• warum kauft man sowas nicht per nachname ? Ich verstehs nicht...telefonnummern sollte man mal im vorfeld austauschen :roll:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• fahr vllt in sommerferien nach zwickau zum simmtreff muss mal bilder oder so von dem falls du welche hast oder sagen wie der aussieht
    weil sonst kann man nichts mach
    aber solche typen sind echt schlimm :evil:

• frag mal simsonfreak oder nr 5 oder die pöhlauer oder buddy das sind alle welche aus der nähe bzw zwickauer die kennen ihn vielleicht mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Zitat von saubitz8@web.de

unter marcel steht nix drin!

mit köhler sind 67 in zwickau,das ist mies...

der mensch schuldet mir ein motor im wert von 800€,überwiesen nun kommt nichts an!

MFG

was kostet ein anruf 10cent? das wäre es mir wert bei allen anzurufen und zu fragen ob da ein marcel wohnt. es geht ja um eine ganze stange geld. also ich würde das nicht ausser acht lassen

• ich würd zur bullerei schlappen... und wennse fragen wofür dat motor war -_> rennmopped

• danke simmifreak,horch dich mal um!

ja simsonfreak habe ich schon kontaktiert!

leider bis jetz nix rausgefunden!ist leider auch teils meine schuld...

hat einer bis jetz was rausgefunden?

• Zitat von saubitz8@web.de

ich habe da was er soll in schedewitz hausen

wissen die zwickauer jetz was?

moment... da fällt mir ein in dem Zusammenhang vor ner Ewigkeit schonmal was gehört zu haben... da wars auch so ähnlich... Motor nie geliefert, aber Kohle kassiert... Köhler in Schedewitz wars damals auch... kennen tu ich ihn nicht, aber einen ähnlichen Fall. Ich werd mal schaun ob ich dir ein klein wenig weiterhelfen kann. Bekommst wenn dann ne PN.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• sorry nichts stichhaltiges gefunden. mit den bankdaten sollte aber die polizei, bzw. staatsanwaltschaft was anfangen können. die bank gibt zwar uns sicher nicht die adressdaten ihres klienten, aber die ermittlungsbehörden bekommen die problemlos. ich würde anzeige erstatten.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Wenn Name und Stadtviertel bekannt ist dürfte es doch nicht so schwer sein, rauzufinden wo der wohnt...
    Das grenzt den Kreis der Verdächtigen schonmal ein, es werden doch wohl kaum alle 67 Köhlers in Schedewitz wohnen :roll:

Telefonbuch mit Stadtplan abgleichen und dann besuchen...
    Mit Polizei dauert das Ewigkeiten.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von Petsen

Telefonbuch mit Stadtplan abgleichen und dann besuchen...

Und dann stellt er sich doof und weiss von nix... Hatte ich auch schonmal. Zum kotzen sowas

Grüße
    k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!