70er 4K oder 60er 4K

• SO junsg was meint ihr soll ich mir für
    225.00€ nen 60er 4k als Zylinderkit holen
    oder für 397.00€ nen 70er 4K Komület motor???
    Udn vom püffe her möchte ich Unauffällig bleiben
    und soll ich ne Vape nehmen oder ne andere sollte aber auch net so teuer werden!

• wenn dus geld hast 70er4k mit reso oder halt nen AOA 2/3 (als billigere variante zur reso) und klar vape oder halt PVL rein und wenn du dann nochn bissl über hast kannst ja noch nen 5gang reinhaun lassen

-_-

• bissel üerhaben ist ja lolig mal eben 180€ wa
    also noch was
    was brauch ich bei der Kupplung um auf S70 umzurüsten?

• naja mir wäre so als wenn da noch irgendwas mit der tellerfeder wäre ??
    Udn verstärkt muss es nicht sein und was ist der unetrschied zwischen Verstärkt udn nicht verstärkt vom Technischen her???

• also da wären wir ohne Vape (ich brauche licht) udn ohen püffe bei
    342€ mit tellerfeder und normalen S70 kupplungspaket mit Primär ritzel

also wenn ich dass so sehe komme ich mit komplett mortor billiger weil der ja auch ncoh gleich regeriert wird. udn das regeriert kostet aleien 65€ mh ok bei mir würde da s28€ kosten abe rnaja gut dafü rhab ich ja garantie auf den Motor!

mhhhh juns helft mir doch mal
    349€ ohen regenerieren???
    oder 397€ mit regenerieren und der sicherheit das es vom Profi gemacht wurde?

• Also die meisten die ich kenne, die mal nen 60er hatten wollten dann auch später aufsteigen (Hubraumtechnisch). Von daher...eher den 70er...

Beim 70er Komplettmotor wird die Kupplung gleich mit verstärkt. Wie das? Es wird eine 2. Tellerfeder eingesetzt (dazu muß hi und da was abgedreht werden, also nich einfach nur reindrücken!).
    Das ist notwendig um die Kraft zu übertragen. Geht zwar etwas schwerer, aber wenn man gleich comforthebel verwendet lässt sichs aushalten...

...ich sehe gerade, dass beim normalen 70/4 nur die StiNo 70er Feder verwendet wird. Die ist aber im Preis enthalten. Von daher... lässt sich leichter kuppeln... comfortabler...naja ich bleib bei meinem verstärkten System...

S70 Primär würde ich weglassen... lieber mach halt nen größeres Ritzel (Kette vorn) drauf. Hat im wesentlichen den selben Effekt ist aber um weiten billiger...

Auspuffwahl kommt auf den Motor an!

70/4 (normal) kommt nur AOA1-3 in Frage (wir reden ja hier von langtuning denke ich?)
    beim "Spezial" sollte schon der Reeso, oder gar die LT-Leo ran. (in deinem Falle wohl ersteres!

Beim Spezial ist im übrigen auch der Grundmotor mit 403,50€ etwas teurer, da hier dann wirklich die verstärkte Kupplung mit 2 Federn verwendet wird. das kostet halt ein wenig mehr...

geilste Paarung ist wohl:

70/4 Spezial Komplettmotor mit 5-Gang: 583,50€
    Reeso S70: 110,-€
    Vape2: 150,-€

geht dann richtig gut und ist unauffällig (optisch)...

was du am Ende kaufst ist eh deine Entscheidung. Kommt auf deinen Investitionswillen und dein Ziel drauf an... der 60/4 mit Reeso ist auch ein feines schmankerl...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• @ flachi

warum holst dir nich nen zyli von einen dr privat tuner hier ?
    kommst günstiger weg und kannst spezielle wünsche verwirklichen
    ZB monogram auffe hubwangen

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• soll heissen: zum Beispiel Monogram (Symbol oder buchstaben) auffe (auf den) Hubwangen (die schwersten Teile der KW, oder wie soll ichs erklären ?)

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• naja im mom kann ich mri das eh noch nciht leiten und ich werde wnen ich bestelle lang fragne ob er mri nen verstärktes rein haut.
    Aber wer weiß ob ich nach weihnachten überhaupt genug geld hab weil der star kostet auch geld mal schauen wie ich das hinbekomme.
    Aber was mich irgendwie am meisten freuen würde ich dürfte eigentlich der schnellste sein wiel einige sidn hier der Meinung RZT ist das beste *hust* naja mit solchen leuten gebe ich mich nicht ab *hust* :roll:

EDIT:
    Achso LT hat doch nur ne Vape drinnen keien VAPE 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!