• .....na gut...überzeugt...aber warum zum henker ist an seiner 1000 cbr
    die intrumentengarnitur der eleven dran.....zu erkennen an den finnen
    auf dem drehzahlmesser wie tacho....das sind die neckischen hellen dinger auf den intrumenten.... :mrgreen:

ob er nu vadder ma gefragt hat..... :P

• ich weiß nicht wie du das gemacht hast deine "CBR" zur eine X-Eleven umgebaut hast?!

Ich wette zu 100% das es ne Honda X-Eleven ist!
    Auch hat ne CBR bestimmt nicht so eine Sitzbank die sehr ähnlich einer X-Eleven ist.
    Komisch das die ne 4 in 2 Auspuffanlage hat :strange:
    Auch hat ne 1000er CBR ne Upsidedown Gabel :roll:
    Also lass mal Papas Maschine in Ruhe und kipp sie nicht um,die wiegt bissel mehr als dein 3PS Power Bike.(sorry an alle anderen User aber das musste mal sein)
    Gruss
    Sven

Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!

• alter ne, lasse labbern denk ich da nur. das is ne Xsilencer auspuffanlage (nich original) bla bla bla, scheißgelabber un f****fürze :motz:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• hmm...nur Schade das es sowas für ne Honda cbr 1000 nicht gibt.
    Kenne da bloss ixil Auspüffe,aber der Auspuff an der "CBR" sieht ziemlich nach X-eleven aus.
    Wie hast du den die Gabel umgebaut?
    Was ist das fürn Heckrahmen damit die Sitzbank da drauf passt?
    Passt den der X-eleven Tank auf eine CBR,wenn ja wie hast den umgebaut?
    Und seit wann hat ne CBR ne X-Eleven Rahmen.
    Mach doch mal bitte ein Bild vom Typenschild

achja vergleich doch mal zwischen der X-Eleven und deiner "CBR"
    http://www.bakkermotors.nl/Mypictures/cb1100.jpg

:hammer:

• simsonfreak007....ein wochende war se mein....in den anzug der maschine war ich sowas von verknallt :oops:

killi...und ausserdem hat eine cbr aus vergleichbaren baujahren links und rechts am brückenrahmen zusätzliche motoraufnahmen....haste die abgesägt weil die verkleidung weg iss,damits schöner aussieht... :mrgreen:

• Hallo
    ich persönlich bin eine X-eleven noch nicht gefahren,müsste aber supi vorran gehen,nur ein Nachteil ab 150 wird ungemütlich weils halt ne Naked ist.
    Das stärkste was ich bisjetzt gefahren bin war ein Kawasaki ZR-7...hat mir vollkommend gereicht.
    Gruss

• jo da hast du vollkommen recht..150 reicht dicke...durch dieses kurze getriebe der eleven,zieht der brocken aber auch noch bei 180 auf über weit 200 wie von der tarantel gestochen.....die pure unvernunft...

zum verlieben... :oops: ... :wink:

gruss

• razer..glaub ich gerne mit dem gewöhnungseffekt...ich selbst bevorzuge eher komode geschwindigkeiten auf bikes...stress hab ich auch so genug.
    bin mehr so einer, der gerne auf den geraden vor sich hin lümmelt statt zu jagen...dafür aber in den kurven das teufelchen auspackt... :mrgreen:

gruss :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!