Was für nen Zylinder konnt ihr mir empfehlen? Bitte mit ca. Leistung, ca. Topspeed und Preis! mfg
Tuningzylinder für S50
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http://%22http//WWW.LANGTUNING.DE%22
http://%22http//WWW.RZT.DE%22
http://%22http//WWW.MR-RACING.DE%22
http://%22http//WWW.TKM-RACING.nET%22
informier dich über preisleistung selba
empfehelen tu ich langtuning wenns um zylis geht und Rzt wenns um Auspuffe geht -
also großartige Möglch keiten gibt es bei S50 nicht eigentlich nur eien der S63 von Lt dann den luffi umbauen nach LT und nen AOA1
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Doch es gibt sehr wohl was besseres als ein S63. Geh mal auf http://%22http//www.reichtuning.de%22 Thomas baut ein S78. Das ein S50 Zylinder mit Honda-Kolben, wie sie beim 90er verwendet werden. Und mit 78cm³ kannst du schon ganz schön Meter machen. Die gehen wie Schwein :wink:
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reich bietet so genante s78 umbauten für die alten motoren an, sonst kannst du bei http://%22http//www.schmiermaxe.net%22 einen s63 zylini holen
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aber schmiermax schleift die doch glaube ichnur oder irre ich mich da?
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nein die weden nicht nur ausgeschliffen, die werden auch bearbeitet. sprich den auslass. mehr wird bei den s63er ja nicht gemacht !!
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jo eigentlich ist das j anen 63er SZ weil die werden ja bearbeitet! :wink:
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bearbeitet...die restlichen Steuerzeiten werden einfach auf die lange ESZ* angepasst, damit das wieder passt und gut fährt...
wie gesagt: S63 Zylinder von LT oder SM oder den 78er von Reich. glaube bei dem mute dann aber den Motorblock mit ändern...
*ESZ= Einlasssteuerzeit. Bei den 63ern sehr lang, da der S70 Kolben, der verwendet wird einfach kürzer ist und der Einlaß dadurch lange geöffnet bleibt. Wies bei 78er ist weis ich nicht genau.
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So - bin wieder ausm Urlaub da ! Ostsee is was scheeenes :wink:
Der 78er hat "normale" SZ --> also keine Überlänge oder so ! Soweit ich weis ist sein Kolbenhemd sogar etwas zu lang (unbearbeitet)
--> da lässt sich wohl einiges draus machen :wink:Gruß Martini6
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Ich hab gerade bei SM etwas ziemlich "Krasses" fürs S50 gefunden:
http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/d_ZK_…_KS_50__381.htm
Einer 63er 6K mit Nicasilbeschichtung für 125 Euro !
Was meint ihr denn dazu ? Besonders im Vergleich zum 63er SZ von LT!
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wenns sich da was gutes draus machen ließe hätten die tuner das schon längst gemacht ...
reich zb bietet für tuner auch solche infos an dh was als basiszylinder geeignet is -
Ich hab keine Ahnung und "reds auch nur nach"
--> aber da sind sich ja viele einig ! :wink:Und was haltet ihr nun von dem 63er 6K mit Nicasilbeschichtung für 125 Euro
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der zylinder von SM aus den kann man sicherlich viel rausholen. ich glaube die haben unbearbeitet 10-11 PS. weis es aber nicht genau !!
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das sind zündapp zylis U(oder wars kreidler?)
und die haben ca 5 PS plusminus 1PS -
okey, der hat nur 6,25 PS aber bearbeitet kommt der dann auf ca. 11-12 PS !!
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das mag sein
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6K - unbearbeitet ? kann mir das mal jemand schnell erklären ?
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was soll es da zu erklären geben ??
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wenn ein Zyli auf 63ccm ausgeschliffen ist 6 K hat und Nicasil beschichtet ist ist er meiner Meinung nach doch schon überarbeitet ?!?!?!
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