Tja die überschrift sagt schon alles oder? hat irgendwer nen Diagramm von diesem Ungetüm??? Links, URL oder so bitte posten
Leistungsdiagramm von S121
-
-
Ich hab beide (PS umd NM). Gibts die auf der LT page nicht mehr?
-
nö, sind fast nur noch die aktuellen auf der page
-
Hey Petsen Kannst du die mir mal schicken?
"Christopher_Freitag@web.de"
Wie meinst du das mit 90/4 Kanal Selbstbau aus deiner Signatur? -
oder kannste es mal hier reinstelln interssiert mich auch des ding
-
Soo ich schick die mal Benzol. Mal sehen cll stellt er sie rein... Wenn nicht mach ichs...Hab nur momentan kein richtigen Bock!
@ Starfahrer: Kamst du noch mit deinem lustigen Seitendeckel heim? Bist du zur VT auch in Zwickau da? Wir treffen uns dort und fahren im Rudel zum VT-Treffpunkt.
@ S50-Träger: Meine Signatur ist folgendermaßen zu verstehen. Ich habe mir selbst einen 90/4 gebaut. Reso ist auch Eigenbau. Der geht so gut dass ich an einem LT 90/4 mit LT-Gia drann bleibe. Ok? -
Ist mir schon klar
, aus was hasten du denn gebaut, hast du nur denn Zyli verändert oder den gesamten Motor (Kupplungspaket, Kurbelwelle) wenn ja was?!? Denn nen 90/4 is ja kein Pappenstiel
-
Ich hab den komplett selbst gebaut. 50er Kühlkörper ausgedreht, Von Reich ne Buchse drehen lassen. 4 Kanal Tuning durchgeführt, Kopf von LT ausdrehen lassen, verstärkte 70er KW, verstärktes Kupplungspaket... das volle Programm halt
-
s121 ungetühm? naja, es hört sich nur so an, in der realität sieht das anders aus!
-
Petsen: bin noch heimgekommen, mit linkem fuß auf der hinteren fußraste :roll:
zur VT bin ich leider nich da, weil die ja noch ne woche verschoben wurde, und ich meinen Kroatienurlaub nich nochmal verschieben kann...
-
:-/ Das ja schade..... War so lustig unsere kleine Ausfahrt
Am meisten hat mir der Trecker-Fahrer Kraft gegeben. Wie der Rallye gefahren ist....herrlich.....
-
ohne sharan im rücken und mit simsonfreak, wärs bestimmt noch lustiger gewesen...
finds auch scheiße, dass ich nich da bin, dafür aber nächstes jahr und dann wieder mit mopped :twisted: :twisted: :twisted:
-
ohne sharan währ ich net da gewehsen aber das nächste mal kann sich mein vater irgendwohin setzten und machen was er will
-
Allerdings. Dirk hätte sich wieder die Schuhe kaputt gefahren.
-
So da sind se
[Blockierte Grafik: http://www.vect.de/S121_PS.gif][Blockierte Grafik: http://www.vect.de/S121_NM.gif]
-
Danke Vect :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!