till lindemann hört auf....das ende von rammstein

• jo wär wirklich schade wenn till nicht mehr dabei wär aber ich hab gehört dass der was neues vorhat und wird bestimmt auch nich die letzte scheiße mit dem neuen sänger

• herzeleid....nu geht er der seemann....eigendlich schade wenn es stimmt.
    mach dir nix draus ratte...als die sisters 1990 das letze album rausgebracht haben ging es mir wie dir nu....das vergeht ehrlich :D
    könnte dem eldrich trotzdem in den arsch treten da die band noch exestiert....grgrgr

• Till Lindemann ist eine einzigartige Stimme, die zu Rammstein gehört. Aber von Trennung war meines Wissens nach nie die Rede. Wartet jetzt ersteinmal ab ... Reunions gabs immer in der Muisikgeschichte ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Rammstein ist schon nicht schlecht. ;)

Aber mehr noch gefielen mir die Vorgängerbands der Bandmitglieder von Rammstein:
    - Feeling B ("Hea Hoa Hoa Hoa Hea Hoa Hea" oder "Mix mir ein Drink" :rockz: )
    - Firma und auch
    - The Inchtabokatables.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von Thalion

Till Lindemann ist eine einzigartige Stimme, die zu Rammstein gehört. Aber von Trennung war meines Wissens nach nie die Rede. Wartet jetzt ersteinmal ab ... Reunions gabs immer in der Muisikgeschichte ;)

nur selten wirklich gute...

und der eldrich die socke plattert seit jahren von einem neuen album

grgrgr...

der till wäre wirklich kaum zu ersetzen....obwohl..der sänger von den phantoms of the future..ist auch so eine granate...

• es hieß ja sogar schon,dass der rest von rammstein schon nen neuen sänger gefunden hätten..aber der neue sänger weiß davon gar ncihts,dass till aussteigen will.....
    quelle: MTV news vom 18.7.2007

daher denke ich mal dass till weiterhin an bord bleiben wird......

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• grade bei Fritz haben sie gesagt, dass es nur ein PR Gag war. Der Till macht jetzt wohl auch nen bißchen was außerhalb von Rammstein wird aber auch weiterhin bei Rammstein bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!