Hallo bei mir wurde das Konto gesperrt weil ich zu oft gebote zurückgenommen habe .......dort steht es wird alles in 30 tagen wieder aufgehoben.Kann ich denn irgendwo gucken wie lange ich noch warten muss bis die 30 tage vorbei sind?MFg
-
-
was regst du dich so auf?
sei froh dass sie es überhaupt wieder freigeben.
-
tschuldige den ausdruck, aber du bist echt ein vollpfosten!
wenn du was nicht ersteigern willst, warum bietest du dann dadrauf? ebay soll ein fairer online-marktplatz sein (was er durch solche menschen wie dich leider schon lange nichtmehr ist!), wo jeder teile günster als im laden erwerben möchte!
mit den 30 tagen: guck einfach auf das datum wann ebay dir diese sperrung verpasst hat, dann rechnest du 30 tage drauf (falls du des rechnens mächtig bist) und schon weist du wann du wieder mit der scheiße weitermachen kannst (mir wär es am liebsten wenn dein konto für immer gesperrt wird!)
-
nein ich habe nen falschen betrag eingegeben wirklich ausversehen......ich will ja nur wissen wo man das nachgucken kann
-
Und das ausversehen mehrfach xD
-
da bin ich echt froh das die leute rausgezogen werden, jetz haste zeit darüber nachzudenken wie man fair handelt.
-
aber wenn es nur nen versehen war es muss ja nicht mehrmals gewesen sein wenn er es ausversehen mal ein mal oder auch 2 mal gemacht hat dann is nicht so schlimm. es is scon scheiße aber wenn es wirklich ein versehen war, dann is das doch alles jetzt okay
-
"weil ich zu oft gebote zurückgenommen habe"
Das sind sicher nich 1 oder 2 mal!!!
-
hmm naja bei ebay kann man nie sicher sein. kann doch sein das es 2 mal waren.
-
3. Reicht 1-3 "!" aus!
2. Sollte man nicht in ebay verkehren wenn man so oft etwas "falsch" eingiebt!!
1. siehe Simsonfreunds Post!!!...meins! :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!