ärzte-Junge. ärzte gibts zwar nicht bei iTunes, aber das Lied fetzt wie sau
eure absoluten lieblingslieder
-
-
is das neu?
-
neue single ab 5. oktober im handel^^
-
klingt gut
ärzte in erfurt (dezember??) , und ich hab keine karte
-
am 9.12.. such auch überall ne karte.. die dame heute am ticket schalter hat schon beim wort ärzte mit dem kopf geschüttelt^^
-
ich bin am 31.5. in berlin dabei.
-
30.5. berlin^^...bin da....wird sicher voll geil!!!
-
Zitat von Knochenfabrik
ja, echt nett...
ich habe nicht DAS lieblingslied, dafür gibts viel zu viel gute musik, kommt auf die laune an...
gerade läuft frei.wild
no respect kommen quasi aus meiner heimat^^ ich wohn iner nähe von göttingen im oktober spielen hier in göttingen no respect+commandantes auf dem fire and flames antifa festival da werd ich anzutreffen sein
-
da war ich auch schon mal, vor 4 jahren?!
war ganz ok , heute meist nich mehr mein geschmack
-
Zitat von Mr. M and Mr. J
ich bin am 31.5. in berlin dabei.
*uahhh* mich schauderst immer noch voll dass du da hinfährst...zur mit abstand schlechtesten band der welt^^ naja was solls...
dann ahste wenigstens ne zeit lange ruhe vor mir dann komm ich nimmer zu dir wenn du da warst xD
ja nee so ist nicht (aber selbst hardy sagt das die band der letzte dreck ist^^)trotzdem mag ich diese typen nicht
und ihre musik gleich gar net
ich hab vor 2 tagen meine alte brainless wankers CD wiedergefunden fetzt iwi mal wieder voll kennt die jemand sind live sehr geil anzusehn
ist auch so ska punk....
-
brainless wankers, yeah... die gehen live richtig gut ab... hab die mal im unikum erfurt gesehen...
und im gleis 1 in eisenach,aber da war nich viel los, vielleicht 30 leute oder so
-
brainless wankers hab ich glaube auchma in göttingen im juzi gesehen bzw teilweise sowert ich mich erinner war das die band die ich so halb verpasst hab...
Zitat von Knochenfabrikda war ich auch schon mal, vor 4 jahren?!
war ganz ok , heute meist nich mehr mein geschmack
die letzten 2 jahre wars auch nich so nach meinem geschmack bin ich auch nicht hingegangen aber dies jahr geh ich hin aber nur den ersten tag wo no respect spielen die sinds mir wert..
knochenfabrik kommst du auch irgendwo hier aus der ecke? warst du nich auch aufer demo in göttingen?
-
jo, göttingen war ich mal... 2005 ? 2006 ? weiss nich mehr, war ziehmlich hart,aber lustig :mrgreen:
bin aus mühlhausen...
edit: no respect hab ich dieses jahr schon gesehen,
force attack
-
2005 war die demo die etwas "eskalierte"
seit dem hat sich die zahl der bullen vervielfacht und es läuft ziemlich ruhig ab..
force attack hab ich fallenlassen war mir einfach zu teuer und soo überzeugt war ich diesma vom lineup auch nicht...
wollte eigendlich zum rattenfest vorallem wegen rawside dann hat allerdings am gleichen abend bei uns in einer kneipe die ton steine scherben familiy zusammen mit ner lokalen punkband gespielt deswegen bin ich lieber da hin.. rawside hab ich im frühling auch in göttingne schon erleben können ...
-
force attack wollte ich eigtl. auch nich hin,weiss nich warum ich da war, mir war so danach
war mehr unterwegs und am strand, hab nur ein paar bands gesehen...
dieses WE gehts zum O.F.T.
letzten samstag war ich beim "spirit from the streets", war auch ziemlich geil (berliner weisse, broilers, dritte wahl...)
-
ich werf mal eine band in den raum
J.B.O. auf dem album explizite lyrik waren sie richtig geil....danach leider nicht mehr so.......hörenswerter song : gimme dope joana
-
-
Zitat von Knochenfabrik
force attack wollte ich eigtl. auch nich hin,weiss nich warum ich da war, mir war so danach
war mehr unterwegs und am strand, hab nur ein paar bands gesehen...
dieses WE gehts zum O.F.T.
letzten samstag war ich beim "spirit from the streets", war auch ziemlich geil (berliner weisse, broilers, dritte wahl...)
spirit of the streets war sicher cool wollte ich eigendlich auch aber war das wochende anderst unterwegs.. naja ma sehen bestell mir glaube ma karten für "punk im pott" will das HASS abschieds konzi sehen..
-
was haltet ihr von sk ?
-
von was?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!