0,00 Promille ab 01.08.2007

• Zitat von ThebigH

@ Biber Ne, haste nich mehr.

Außer die Probezeit wird wegen irgendwelcher Delikte verlängert. Aber das is ja nicht der Regelfall.

• Zitat von BurnClubSchümbonn

Ma ne Frage: Wo ist derzeit überhaupt die Promillegrenze in der Probezeit?

So faul?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Mace Wendu

was ist daran selbstüberschätzung??

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich echt sicherer fühle, wenn ich mit 100 ps oder mehr einen lkw überhole, als mit soner 45 ps gurke...ist doch wirklich war! und wenn du straße frei ist, kannst du mir nicht erzählen, dass du mit 80 hinter dem lkw hertuckerst :wink:

Ich schon garnicht, selbts wenn der 100 fahren würde. Darum geht es aber hier nicht. Wer sich und sein Auto nicht einschätzen kann gehört auf den Fahrübungsplatz und nicht auf die Straße. Wenn man weiß das man es nicht abschätzen kann obs reicht bleibt man lieber dahinter.

• Zitat von prinz_eisenherz

Ich finde dies richtig, da sich vorwiegend Jugendliche unter 25 Jahren zu leicht überschätzen und dies durch Alkohol noch begünstigt wird.
    Widersprecht mir bitte erst, wenn ihr 25 seid. Ich wollte das auch nicht glauben.

Kenne genug die fahren total hacke und überschätzen sich. Kommen die meisten alle aus der Gastronomie. Und die sind weit über 30.

Wenn man mit sowas nichts zu tun hat weis man gar nicht wies wirklich ab geht. Ich kann nur noch in dem Moment den Kopf schütteln, können nicht mehr gerade auslaufen setzten sich aber noch ins Auto... Und erst die Alkoholiker in den Hören Lebensalter die fürs auf stehen schon nen Bier drin haben. Ein Onkel von mit hat sein Führerschein verloren und ist an leberzirrhose gestorben. Und das ist kein Einzelfall.

• Jetzt wollt ihr auch noch das Auto drosseln wie beim Moped? :shock:

Man dann lasst es doch ganz einfach sein und fahrt gar nich, die Jugendlichen wolln ihre Jugend geniesen und falls sie doch am Baum kleben hatten wenigstens ne schöne Jugend :mrgreen: *sakrastisch*

Stören euch die Anzeigen in der Zeitung: Wieder 3 Jugendliche auf der Rückfahrt von der Disco vom Weg abgekommen?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Zitat von simmi_freak

Jetzt wollt ihr auch noch das Auto drosseln wie beim Moped? :shock:

Man dann lasst es doch ganz einfach sein und fahrt gar nich, die Jugendlichen wolln ihre Jugend geniesen und falls sie doch am Baum kleben hatten wenigstens ne schöne Jugend :mrgreen: *sakrastisch*

Stören euch die Anzeigen in der Zeitung: Wieder 3 Jugendliche auf der Rückfahrt von der Disco vom Weg abgekommen?

einer studie von tommy wosch zu folge gibt es in ostdeutschland nur drei todesarten:

1. der tod durch verwahrlosung
    2. der discotod
    3. man wird von einem rechten erschlagen

:mrgreen:

.

• Zitat von KarlHeinz

einer studie von tommy wosch zu folge gibt es in ostdeutschland nur drei todesarten:

1. der tod durch verwahrlosung
    2. der discotod
    3. man wird von einem rechten erschlagen

:mrgreen:

.

lol^^...sorry...aber wosch is zu geil

ansonsten bin ich mit dem gesetz ganz zufreiden.....

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Zitat von S51_RazEr_

Hier gehts nich ums Drosseln, sondern um eine Leistungsbegrenzung. Gleiches Recht für alle!

jetzt hacks wohl.... klar gleiches recht für alle, aber in die andere Richtung! Motorräder sollten ruhig auch frei sein, 34 ps ist ja auch schon recht ordentlich, wer das beherrschen kann kann auch mit 100 ps fahren.... und wer 100 ps nicht beherrschen kann, fliegt auch mit 34 ps aufs maul.... da kommts denk ich nur auf den Fahrer an, n bekannter von mir hat sich auch mitn stino SR50 zum Krüppel gefahren... also mit 3,7 PS!!! Die Leistung hat damit seeeehr wenig zu tun, aufn Fahrer kommts an!

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• he he war echt nicht persöhnlich gemeint, sry ... aber die ganzen Unfälle, wo Alkohol oder andere Dummheiten von MENSCHEN dran schuld sind auf die Leistung der Autos zu schieben ist doch sinnlos.... und wünschst du dir echt so ne begrenzte Möhre zu fahren? und wie hoch wäre dann diese Begrenzug..... ein 45 PS Polo schafft auch ne 150, schnell genug um nicht nur sich selber tod zu fahren.... und noch niedriger die PS- Begrenzung?? dann bleibt die Karre ja im Stadtverkehr stecken

und NEIN ich bin noch keine 100 ps karre gefahren... aber 32 ps :mrgreen:

also peace ich hab mich vielleicht ewas blöd ausgedrückt...

- S51
    - Benelli Mini- Moped

• was an leerhülle von vor einer seite,

1. trinke ich jetzt seit über nem halben jahr nurnoch maximal 1 bier pro woche, hab halt keine zeit mehr für sowas. ich hab ja auch von heute geschrieben womit meine vorherigen aussagen in keinster weise konträr mit der von der letzten seite stehen.

2. selbst damals hab ich nur wenn ich mitm mopped gefahren bin getrunken, niemals jedoch wenn ich auto gefahren bin, so isses auch geblieben.
    und wie du an meiner aussage auf seite 2 sehen kannst habe ich ausschließlich vom auto gesprochen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Du verstehst mich falsch!
    Es geht nich drum eine Begrenzung zu schaffen, die es kaum ermöglicht ordentlich vorwärts zu kommen! 75PS wären meines Erachtens ne super Sache... Aber es gibt Spinner, die mit 250PS unterm Arsch rumfahren... und sowas finde ich grob fahrlässig! Ich schieb Unfälle doch auch nich auf die Leistung von Autos! Aber wenn du mehr Leistung hast, ist das Risiko als Anfänger um ein Vielfaches höher zu verunglücken! Woher soll man mit der Leistung umgehen können?! Genauso ist es beim Motorrad! Wie wir wissen kann man sich auch mit 3,5PS totfahren...

Du sagst es ja selbst, 45PS sind schon ausreichend um 150 zu fahren... Müssen es denn immer über 200 sein?
    Und dass Motorradfahrer gleich offen fahren sollten, finde ich auch nich sehr prall... Du kannst doch net davon ausgehen, dass die Leute dann immer behutsam mit der rechten Hand umgehen. Also nee, ich halt nix von der ganzen Sache... Anfänger sollten auch als solche in den Verkehr integriert werden und nicht zu all-gefährdeten Objekten gemacht werden.

Wenn du einmal mit einem PS_Monster einen Fehler machst, machst du es nie wieder! Darum geht es!

Tut mir leid, wenn das etwas vom Thema ab kommt, aber mir ists wichtig, dass das auch mal angesprochen wird!

• 0.00 promille...also mir ist es egal wenn ich fahr trink ich nichts ich tut mir was gutes und andern auch....denn wenn ich nen unfall bau und z.b 3 leute töte dann kann ich mir das nie verzeihen ....also kein akl am steuer

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

denn wenn ich nen unfall bau und z.b 3 leute töte dann kann ich mir das nie verzeihen

Man macht sich erst richtig zum Affen, wenn sie überleben.
    Denn das zu bezahlen...Prost Mahlzeit, da kann man gleich zum Strick greifen.

• Zitat von beaver

Man macht sich erst richtig zum Affen, wenn sie überleben.
    Denn das zu bezahlen...Prost Mahlzeit, da kann man gleich zum Strick greifen.

also lieber noch mal drüber fahren? :mrgreen: :wink:

- S51
    - Benelli Mini- Moped

• quatsch...ab ins sibierische gulag...wenn schon net im unfall gestorben,dann zur strafe im ostgotenland...

ich bleib dabei...begrenzung unter 21 jahre bitte zur pflicht/gesetz machen....

• Zitat von starliner

quatsch...ab ins sibierische gulag...wenn schon net im unfall gestorben,dann zur strafe im ostgotenland...

ich bleib dabei...begrenzung unter 21 jahre bitte zur pflicht/gesetz machen....

he war doch nur spaß :strange: ist spät da kommt son mist von mir sry... muss man immer so todernst bleiben, im echten Leben ist man das doch auch nicht....

- S51
    - Benelli Mini- Moped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!