8. Schmiermaxe Simsontreffen !!!

• [Blockierte Grafik: http://www.schmiermaxe.net/Simsontreffen.jpg]

Hallo !

Nun endlich ist es so weit. Das 8. Schmiermaxe Simsontreffen steht an ! Am 1. 09.2007 auf dem Erzgebigsring in Lichtenberg ! Dabei handelt es sich um eine 850 m Lange Supermoto - Strecke in bester Qualität ! Außerdem gibt es auch ein offroad Gelände !

Die Anreiße ist am Freitag möglich und auf dem Zeltplatz kann gezeltet werden. Der Zeltplatz verfügt über Strom und WCs ! Also die beste Grundlage für ein gutes Wochenende !

Am Samstag ab 9.30 Uhr ist Einlass ins Streckengelände ! Es folgt ein Programm mit Beschleuningungsrennen, Gästelauf, Leistungsmessen, Ehrung der 3 Technisch und der 3 Optisch besten Mopeds und natürlich freies Fahren auf der Strecke !!!

Es wird einen Schmiermaxe - Verkaufststand geben und die Firma Motopipes die das Treffen freundlich unterstütz wird auch Present sein !

Ansonsten ist der ablauf des Treffens eigendlich wie immer ! Ihr kennt ja unsere Treffen, es ist bisher immer sehr gut angekommen !!!

So, abreisen könnt ihr Sonntag vormittag !

Ein genauer Zeitplan wird noch bekannt gegeben !

Der Eintritt beträgt pro Person 5 Euro und pro Moped 10 Euro !
    Wobei ihr dann aber auch den ganzen Tag auf der Strecke fahren könnt !

Und so kommt ihr zu Treffen : Auf der HP den Erzgebirgsring http://%22http//www.erzgebirgsring.de%22 gibts einen Anfahrtsplan !!!

So, das wars jetzt erstmal und ich hoffe auf sehr viele Teilnehmer, denn irgendwie müssen wie den Großen Platz ja voll bekommen !!!

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• bei anreise freitags kann man da auch schon freitags die strecke mit benutzen oder erst am samstag

10€ pro moped (is da person mit enthalten?) oder also wen ich jetzt mit mop komme wären das also 15€?!

mfg

denke aber wird auch ein geiles treffen

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Zitat von SimsonFG

bin zu 99% auch da bring noch paar andere mit. Nur find die Preise bissl happig :oops:

du kommst doch bestimmt aus Freiberg oder?

Stino S51B 1-4

• Hallo !

Das ist ja super das ihr alle kommen wollt. Wie gesagt, der Platz ist wirklich sehr groß und um den einigermassen voll zu bekommen, müsste ihr so viele wie möglch mitbringen !! Mal kurz zu den Preisen. Auf anderen Treffen zahlt man teileweise noch mehr. Wenn ihr mal so zum Erzgebirgsring fahrt und dort auch fahren wollt, bezahlt ihr 25 Euro und könnt nur immer im Wechsel fahren. Das ist ja bei uns nicht. Ihr könnt den ganzen Tag fahren und auch bei dem Gastrennen mit fahren ohne noch was zu zahlen ! Ich denke doch das die Preis ok sind oder ?

Mfg
    Dirki

• Zitat von *schwälbschen*

10€ pro moped (is da person mit enthalten?) oder also wen ich jetzt mit mop komme wären das also 15€?!

mfg

denke aber wird auch ein geiles treffen

?!

Und ja bin xXS50Xx aus .de forum <- wollt damals nur 1 Frage stellen und hab irgendeinen fixen namen genommen wusste ni das es doch recht interresant ist :mrgreen:
    Jepp aus Freiberg und bringe noch hmm so 4leute und 3-4 mopeds mit im schlepptau

• Hallo !

Genau, wenn ihr mit Moped kommt und auch auf den strecke fahren wollt, dann wären es 15 Euro ! Wollt ihr allerdings nur schauen dann halt nur 5 Euro !

Mfg
    Dirki

• Also ich finde die preise voll gerecht fertigt denn auf den kartbahnen kann man nun mal nicht billiger den ganzen tag fahren!

MfG Schwello

BT-Racingteam

Simson GP 2011

• Hallo !

Gezeltet wird auserhalb des Ringes im fahrerlager ! Der ring wird nacht immer zu gemacht !!!

Mfg
    Dirki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!