Hallo !
Da steht noch nix richtig fest, ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin ! Das wird aber noch bekannt gegeben !!!
Mfg
Dirki
Hallo !
Da steht noch nix richtig fest, ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin ! Das wird aber noch bekannt gegeben !!!
Mfg
Dirki
Hi,
wir werden auf jedenfal kommen diesmal mit zwei transportern!
und so ziemlich die ganze truppe ist mit am start!
wegen der Klassen eintelung würde ich mir wünschen das schlitzer und membraner getrennt fahren!!!
das wäre mein vorschlag
50ccm
58ccm-65ccm
70ccm-77ccm
80ccm-90ccm
95ccm-104ccm
105ccm- 130ccm
offen
halt für Schlitzer und ein Membraner würde ich wünschenswert finden!
also was ich ganz gut finde, wenn man es einführne würde das membraner und schlitzer wirklich getrennt fahren und nicht nur die membraner eine klasse höher.....die mit vergaser direkt am kurbelgehäuse fahren bei den membranern mit....
bei klassen würde ich gut finden:
50ccm serienklasse(wobei doof wäre, das diese dann wohl extrem überfüllt wäre)
Tuning:
50ccm - 65ccm
70ccm - 77ccm
80ccm - 90ccm
95ccm - 105ccm
offen
Tja, die Sache ist aber wie überall, dass die erste Klasse mit 50-60ccm in meinen Augen Mist ist.
Ein 60iger hat meist Vorteile gegenüber 50ccm, nicht nur wegen Hubraum.
Überhaupt in den kleinen Hubräumen macht sich jede kleinste Leistung bemerkbar.
Hallo !
So, die Klassen für das beschleunigunsrennen stehen fest und sind wie folgt.
50 - 65 ccm
70 - 77 ccm
80 - 90 ccm
90 - 100 ccm
offen
Und dann machen wir noch die beste rundenzeit. Halt wer die schnellst runde fährt !
Mfg
Dirki
fahren membran motoren eine klasse höher oder in der selben klasse??? das mit der besten rundenzeit find ich richtig gut, das ist mal so ne kategorie für die rennkarren....
ich glaube es ist aber etwas ungünstig die vorletzte klasse von 90 - 100 zu machen und nicht bis 105, aber das muss ja der veranstalter besser wissen.... :wink:
Das mit der besten Rundenzeit find ich extrem interessant!!!
mfg sumo-driver
Das mit der Rundenzeit wird eine gute Sache werden :mrgreen:
wir sind auf jeden dabei. die strecke soll mege sein. und mit auslaufzonen nicht mit reifen wie in freiberg
PG-Racing Team ist auch dabei.
Wir sind jetzt Sicher dabei haben jetzt was gefunden..bzw. ne Hänger organiesiert
das klingt doch gut
Hallo !
Na das ist doch super das ihr alles kommen wollt. Können wir nur hoffen das das Wetter mitspielt.
Das mit der besten rundenzeit ist mir eingefallen da es mich halt interessiert hat. So ist das entstanden. Mal schauen was dabei raus kommt. Gefahren wird mit transponter. Somit ist eine genaue Zeit garantiert !!!
Die Strecke ist wirklich super. Keine reifen und so. Richtig mit auslaufzohne und Boxengasse ! Die strecken ist ca. 6 - 7 m Breit und in einem Super zustand. Der ring ist ja auch erst neu.
Wie gesagt, der eintritt für das Treffen ist 5 Euro und wer die Strecke nutzen will, bezahlt dafür zusätzlich 10 Euro ! Ich denke das ist fair für einen ganzen Tag !
Die rennen und das Zelten ist natürlich um sonst !!!
Mfg
Dirki
lohnt sich die strecke mitn 60k 4k (MRS) zu fahren?
Hallo !
Klar, die strecke loht sich immer, egal was du fährst !!!
Mfg
Dirki
das würde ich auch sagen.....du sagtest zelten, heißt das man kann vom vortag zum samstag als Tag des Treffens zelten oder von Samstag zu Sonntag? Ich find die insgesamt 15 euro richtig gut, im gegensatz dazu, das man sonst 25 euro zahlt......ich freu mich schon riesig.....
Hallo !
Klar kannst du Zelten. Anreise ist ja schon am Freitag möglich. Und wenn du lust hast, kannst du auch bis Sonntag Zelten.
Mfg
Dirki
naja mal abgesehen davon, das die strecke 25km von mir entfernt ist, muss ich mal sehen ob ich zelte^^ aber wir werden wahrscheinlich früh kommen und abends fahren^^ wie immer...
Aufruf an alle Simsonfahrer im raum Oederan!
(speziell an die Eppendorfer gerichtet^^)
Wir wollen uns Freitag auf dem Oederaner Markt treffen und von da ab alle geschlossen mit dem Möp nach Lichtenberg fahren.
Dirki, Ich und nen paar Kumpels von uns fahren auf jeden mitm Möp. Soweit das Wetter mitspielt.
Die genaue Zeit des Treffens bzw. der Abfahrt vom Markt wird noch mitgeteilt. Entweder durch Dirki oder mich!
Also ich hoffe doch das ihr zahlreich erscheint!
Das soweit von mir.
mfg Vale 46
Und dann Zelten bis Sonntag oder nur bis Samstag?
Ich komm auf jeden Fall zu euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!