8. Schmiermaxe Simsontreffen !!!

• Zitat von Moped-Tuner

ich bin auch dabei, mal sehen wer sich vom Jagdgeschwader Simson Suhl und der Simsoncrew Oberes Elbtal noch begeistern lässt. Und der Ring ist ja wirklich ni weit weg....

Bin sicherlich mit dabei ;)
    Weis nur noch nicht ob mit Auto oder Mopped

• Wir werden auch da sein :rockz:

Hauptsache die Grün weißen sind schöööön weit weg :mrgreen:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Hallo !

Genau so, das ist eine abgespertes Gelände. Da können die Herren in Grün nix machen !

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• Aufruf an alle die von richtung Zwickau,....... aus fahren

Wir treffen uns alle an der Autobahnausfahrt Hartenstein (zwichen stolberg und zwickau auf der A72) um von dort aus gemeinsam mit dem Mopet auf das Schmiermaxe - Treffen zu fahren. Treffpunkt ist wie gesagt gegenüber der Autobahnausfahrt Hartenstein auf der Einfahrt der Firma "Edki - Sächsiche Haustechnik"
    Für alle die das kein umweg ist und die sowieso in die selbe richtung fahren können ja dort mit hinkommen. liegt denk ich mal von vielen aus gesehen in etwa auf dem weg.

Zeit: werd ich noch genau bekannt geben....... ca 8.00 Uhr schätz ich mal. vieleicht auch etwas später.

Wäre cool wenn wir eine schön große gruppe wären!!!!!

Racingteam Hartenstein

• hehe genau simsonrocker geht voll los und ich natürlich auch am start und hoffendlich wieder so viele wie wos nach zwickau ging voll geil :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Fehlende Leistung kann jederzeit durch Wahnsinn ersetzt werden!!!

• Zitat von Moped-Tuner

ach ist doch eine rennstrecke, da haben die nix zu suchen.....

Ich meinte doch auch den weg dahin.
    Hat ja nich jeder gleich einen Hänger bei der Hand.

Glaub schon das die da ne Chance wittern.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Hallo !

Die anmeldung für die Rennen findet gleich an der kasse statt. Wegen der Klassen einteilung ( membraner ) weis ich noch nicht genau. Entscheide ich vor ort. Mal schauen wieviel überhaupt mitfahren !

Die Strecken kann nur am Samstag genutzt werden. Da wir die Strecke nur am Samstag gemiedet haben !!!

Ich und ein paar leute von mir ( vale 46 und so ) sind auch schon am Freitag da und bleiben auch bis Sonntag ! Abends mache ich ein wenig party, aber nur wenn ihr auch alle mit macht :wink: !!!

Mfg
    Dirki

• Also wir sind schonmal sicher 2 die kommen! Werden versuchen noch paar mehr zu mobilisieren... Wenn jmd aus unserer Richtung kommt wie Suhlen oder so(nur ein Beispiel ;) ) die mitfahren dann können wir uns gerne treffen damit wir nich alleine fahren müssen.

MfG Tommy & Simmefreaks Eilenbug

Entfallen ohne Ersatz

• ich hab da noch ne frage an dirki oder auch an kiosk, da er ja auch schon dort war.....ich war heute dort vor ort, leider haben sie ja am montag und dienstag imemr geschlossen, deswegen konnte ich nur von außen alles angucken.....ich habe zwei eingänge gefunden, einer mit den parkplätzen und der andere direkt von der straße an die strecke, welcher ist denn der richtige eingang wo auch zum treffen abkassiert wird?

können trabsporter mit werkzeug und so mit auf das strecken gelände oder müssen diese auf den vor dem eingang geschaffenen parkplätzen stehen?

findet man im Gelände einen Platz wo man dann seine Mopeds abstellen kann, zum begucken und so????? weil von der einen stelle konnte ich nicht so viele sehen, nur das ringsrum ein großer wall ist....aber dafür schön wiese an vielen stellen, das schaut gut aus....

wenn am samstag erst 9.30 uhr losgeht, kann man auch schon eher kommen, denn vom vortag die zelten sind ja im prinzip dnan auch eher da....

• Hallo !

Der eingang zu treffen, ist die Zufahrt wo die Parkdecks sind. Da wird dann auch kasse sein. Die Transporter müssen drausen bleiben, da der Platz im Gelände dann zu knapp würde. Aber die Parkdecks sind ja groß genug. Da passen schon ein paar Autos drauf !

Sicher kannst du schon eher kommen. Du kannst auch schon am Freitag kommen !!!

Mfg
    Dirki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!