pimpf: scrap kommt nicht, da anderswertige WE-gestaltung, aber ich werd da sein, mit auto und rennmöpp drin, wann fahrt ihr hin also tag und zeit genau wär gut, quasi als pannendienst ab dresden :wink: wenns nochinteressiert, kann sich gerne anschließen
8. Schmiermaxe Simsontreffen !!!
-
-
nach ca 900km Urlaub 5 speichen rausgebrochen und kolbenklemmer- ma sehen wie ichs mach :roll:
-
was haste denn gemacht?
-
Hallo !
Für das Treffen ist alles fertig ! Es wird auch einen kleinen stand geben, wo ein paar verchromte Teile zu erwerben sind !
Mfg
Dirki -
gibts vom Treffen irgendwie Tshirts und Aufkleber als erinnerung, oder nen stand dafür????
-
Entenracing Team
Das Entenracing Team meltet sich hiermit an.
Werden warscheinlich mit nem LKW anrücken da 15 möps ja irgendwie transportiert werden müssen.Auch unser 2 Zylinder wird wieder am start sein.
Wir werden am Samstag morgen dort eintreffen.
Bis dahin
Euer Entenracing Team. -
Hallo !
Na das ist ja super. Ich halte euch auch einen Große Platz frei.
Ob es Aufkleber oder T-shirts gibt, weiß ich nicht, das ist sache von SM !
Mfg
Dirki -
da hab ich doch direkt mal ne frage, was hast du dann mit sm zu tun oder so?!?!?!? weil das treffen ist ja von sm, aber du gibts alle infos hier bekannt....ich dachte du wärst nen mitarbeiter dort oder so?!?!?!?!? muss man das verstehen :wink:
wird für das JSS/Simsoncrew Oberes Elbtal auch ein Platz frei gehalten, sind immerhin aus der umgebung(25km) und kommen auch mit gut 10 mopeds.....
-
wir aus leipzig werden wieder nur zu zweit vorbeikommen, freuen uns aber schon riesig. fahren mit 2 moped im auto. wer sich anschließen will ... gern!
leider hats mit meinem motor nicht mehr rechtzeitig geklappt, so dass ich jetzt nen doofen 60er statt meim 105er fahren werde. hiermit schön gruß an LT.
jetzt meine frage an die veranstalter: warum gibts auf so einem mopedtreffen eine mittagspause??
in der zeit einfach freies fahren wäre viel besser. viele reisen von weit her an um dort beim freien fahren mitzumachen und haben dann nur knapp 3 stunden dazu zeit, dafür aber eine volle stunde mittagpause. finde ich persönlich etwas ungünstig.
vielleicht ließe sich da was einrichten.bis samstag dann
-
Ich würde mich ja anschließen aber ich hab nur nen Moped
-
tachschen
wie siehts denn überhaupt beim treffen mit de bulln aus fahrn die dort verstärkt streife? müsstet das ja wissen von den letzten 7 treffen!!!!
-
Zitat von Tommy
Ich würde mich ja anschließen aber ich hab nur nen Moped
bist denn der einzige aus unserer gegend hier?
ich weiß noch nicht wie wir hinfahren, wenn wir autobahn nehm, wirds wohl schwierig, bei landstraße ließe sich das einrichten.
hast vielleciht noch einmotorrad? denn ein 3. moped würden wir sicher noch unterbekomm, aber halt nur 2 personen.kommst morgen (donnerstag) zum treffen ans völki? könn wir ja mal quatschen. bin das mädel mit dem rot gelben moped. einfach anlabern!
bis dann -
also polizei ist dort weniger unterwegs, erstens ist das dort echte diorflandschaft wo bullen weit und breit fehlen, zweitens ist das ne offizeille rennstrecke, das ist also abgesperrtes gelände und drittens macht sm dort glaube zume rsten mal treffen....die anderen 7 waren wo anders.....
-
jo weiß schon das das wo anders war naja bin ich ja beruhig wird bestimmt edel und die günen naja wird geflüchtet hehe
-
Wetter wird ja nicht grade der Burner
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... LD&id=3926 -
Hallo !
@ moped-Tuner
Ich habe mit SM nix mehr zu tun. Allerdings habe ich jedes Jahr das treffen organisiert und da hat mich der Neue SM Besitzer gefragt, ob ich es dieses jahr auch wieder machen würde. Und die Treffen waren doch immer ok, oder ?
@ David_hermi
Die Mittagspause müssen wir einhalten, das ist uns von den betreibern der strecke so vorgeschrieben worden. Da können wir leider nix machen, sorry. Mir gefählt das auch nicht wirklich !
@ Tobias21
Bis jetzt hatten wir noch zu keinem Treffen irgendwelche Probleme mit der Polizei. Und wie gesagt worde, ist das alles ein abgespertes gelände, wo die Polizei nichts machen kann. Es sein denn, es wird auf der haupstraße rum gehackt. Aber das muss jedr selber wissen und geht uns als Veranstellter nix an.
Mfg
Dirki -
eigentlich soll es doch gar ne so regnen, hätte gedacht es bleibt nur bewölkt zum wochenende hin, naja ich bin mit jedem wetter zufrieden, solange es nicht regnet wie sau.....
mal schauen die tage was die noch so melden....
-
Hi,
mal so eine frage wer kommt alles am freitag schon?!
-
ich :mrgreen: mit klingeltem ZM 85/4 M :roll:
-
ich auch^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!