S51 B2 Für 70 Euronen

• Moin Leute,

hab heute ne S51 für 70 Euro gekauft.

An dem Teil ist so ziemlich alles fertig. Aber ich denke mal es ist nicht hoffnugslos.

- Keine Papiere

- 4 Gang Motor ist fest (Hab noch einen)

- Tank hat leider ne Große Beule. (Wenn jemand einen günstig abzugegen hat bitte melden! Lack ist egal!)

- Vorder Schutzblech leider Versaut! ( Brauch ich auch nen neues würde evtl. auch 2 gekürzte nehmen)

-Sitzbank is mal scheisse geklebt worden.

-Vorderfelge hat wohl einen Weg- (Hab aber noch 2)

usw usw.

So hab ich sie vorgefunden:

http://www.directupload.com/files/jwgjy ... mynalz.jpg
    http://www.directupload.com/files/fjjzz ... n1l3cm.jpg

Mach Morgen mal gute Bilder.

Joshi

• Moin,

die sieht ja fast so fertig aus wie meine, hab meine auch damals für 70 euronen gekauft und bin immernoch am aufbauen. An meiner ist aber mittlerweile auch kein Teil dran was alt oder nicht pulver beschichtet ist/lackiert ode rpoliert ist.

viel spaß damit mfg evil :rockz:

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

• Kann man doch was draus machen, is immerhin nicht
    verbaut. Meine sah ähnlich aus, hab ich den Winter über
    wieder fit gemacht.

- inaktiv -

• So hab heute erstmal den Limadeckel abgenommen. Es ist eine Elektronic Zündung verbaut. War die in der S51B2 original? Auf dem Tacho stehen 12tkm soll angeblich auch Original sein. Den Zylinderkopf hab ich auch mal abgenommen. Der Kolben sitzt bomben fest. Entweder hat er gefressen oder nur festgestanden. Hab ihn erstmal ordentlich mir Kriechoel eingejaucht. Die KW hat kein Spiel. Vielleicht reicht nen neuer Zylinder und nen paar Simmerringe:-). Der Kickstarter lässt sich ohne wiederstand durchtreten kommt aber alleine wieder hoch. Muss ich mal gucken was das ist.

Joshi

• das mit dem kriechöl is jut.......ick habe och immer öl druff gemacht und zwo tage gewartet und dann mit nem holz und nen hammer leichte schläge drauf und es ging wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!