• Bei mir wars geschrettertes Papier drin mein Zimmer sah beim auspacken 1 Sahne aus :mrgreen: und darin dann die Motordichtungen raus zu fischen war ein kleines Abendteuer :wink: sonst aber ging der Versand super schnell!

• Zitat von Totengräber

langes buhhhh an sm vor 3 wochen bestellt immer noch nichts da :evil:

:mrgreen: vor min. 1,5 -2 Jahren bestellt und immer noch nicht da! :lol:
    totaler saftladen, ich werde nie wieder bei denen bestellen, da bin ich sicher nicht der einzige. :motz:

mfg

• Hauptsache die Sachen kommen gut an. Und die Dichtungen liegen normalerweise in der gefalteten Rechnung. Werd mir aber mal was einfallen lassen, damit die noch schneller gefunden werden...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hat ich mir auch schon grad son bissel überlegt... denk das wirds werden... irgendwas, was ich schnell machen kann... muss ja ein paar packete schaffen, damit sich jeder freuen kann beim auspacken.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

hat ich mir auch schon grad son bissel überlegt... denk das wirds werden... irgendwas, was ich schnell machen kann... muss ja ein paar packete schaffen, damit sich jeder freuen kann beim auspacken.

Whürth hat so lustige Schaumstoffeinsätze die sind beim Verpacken warm uns füllen jeden Hohlraum aus, somit kann nix rumwackeln, da kommt aber ne Packung Knallfolie bestimmt besser!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!