Geschwindigkeit normal ?

• Das stimmt wirklich zwar mit auf dem tank zammfalten aber es klappt dieser 50er hat so frei überdreht....naja wenn ihr denkt das ihr es besser wisst

• Aber der stino 50 ist nun auch mal kein drehzahl schwein den berg ab auf 92 zu bringen ist schon derb.

Weil die stino 50'er so schwer drehen und null power haben. Des wegen versteh ich einfach nicht wenn einer sagt meiner dreht bis 70 oder 80. Eigentlich mir ist es auch egal. ne 65 könnte möglich sein aber nur mit rücken wind.
    Ich weis noch wo ich mitten stino 50 im gegen wind gefahren bin da war 40-45 Maximum...

• ach leute es gibt auch gute 50er un die drehn halt gut un da spielen noch ganz andere faktoren eine rolle also gaser zündung....
    ich hatte auch mal nen 50er der nur 55 gefahrn is...
    aber dieser 50er is auch noch top denn SR50's vater ist damit immer schonend umgegangen und hat auch immefr warm gefahren nicht wie andere die wie nen metzger los sägen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!