• moin!

Wir, Z-R-T, sind eine kleine "tuningfirma" die Simmifreunden Ihre Kiste für gute Preise anrichtet. Wir haben bereits für jeden bereich einen "spezialisten", suchen allerdings noch jemanden der sich beim Leistungstuning auskennt und Zylis bearbeiten, Püff bearbeiten usw. kann. hier die webside

http://www.z-r-t.de.tl

hoffe es meldet sich jmd, wir kommen aus Nähe Fraureuth

• habt ihr euer gewerbe au schon angemeldet?^^
    wenn ihr hier schon von guten preisen sprecht......

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• naja ist noch alles etwas mager, aber hat jeder mal klein angefangen

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• syr aber das ist wirklich nen bissel lächerlich eure seite!
    die angebote wie schon vom vor redner erwähnt kann man(n) alles selber machen,und wenn ich mir dann die preise ansehe :shock:

und stellt euch nicht als tuningfirma hin weil ihr en luffi umbau könnt und schutzbleche kürzen, :heuldoch:

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• na das meint ich nich...hab mir die seite au nich groß angeschaut...un wie schon gesagt jeder fängt klein an.....

es ging nur darum, dass solche arbeiten doch eigt vertseuert werden müssen....deshalb würde ich die preise nich so einfach ausschreiben....sondern preise nur untereinander aushandeln...wenn de da nämlich so ein paar doofe hast die zinken dich auch an...un dann kannste gute nacht sagen....

• Die Seite wirkt total unseriös. Hätt ich die Wahl würd ich bei euch ganz sicher nix machen lassen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• sry aber reifen aufziehen für 10€?das ist beim händler schon billiger :D
    ist vllt ne gute idee,aber muss man das net als gewerbe anmelden?

würde die hp etwas professioneller gestalten!

aber wenn jetzt sich einer als tuner oder auspuffbearbeiter was weiß ich meldet,müsste er ja seinen anteil am gewinn abgeben!?
    und wer macht das schon gern!

wird das ne richtige firma? so mit lohnnebenkosten usw?^^

• Auch wenn ihrs nich glaubt, aber es gibt wirklich Leute die die einfachsten Abreiten nich selber erledigen wollen/können...das war eig unsre Idee...nja und die Seite soll nur vermitteln. Also angenomm jemand wär der Mensch für Motor und Auspuff... wenn es nen auftrag gibt macht er den und kriegt sein geld dafür und behälts... seite soll nur die kunden zu den tunern bring

• Aber ihr wisst ja hoffentlich, dass man für sowas eigentlich ein Gewerbe anmelden muss und das vor allem, wenn man es so auf ner Internetseite publiziert!

Im schlimmsten Fall seid ihr nachher wegen Schwarzarbeit/Steuerhinterziehung dran und von daher würd ich sowas dann doch eher lassen ;)

Zur Zeit Mopedlos...

• leute..hier hat jemand freundlich ,höflich nach interessierten tunern gesucht. nicht nach besserwissern.....

also lasst die dicke hose oder pampers...je nachdem stecken...

• SPAM AN

Zitat von starliner

leute..hier hat jemand freundlich ,höflich nach interessierten tunern gesucht. nicht nach besserwissern.....
    ...

Richtig! Immer dieses unnützen Antworten.
    Vermutlich ärgern sich die meinsten nur darüber, dass sie es sich selber nicht trauen so ein Risiko auf sich zu nehmen!
    Fehlt echt nur noch ein Verweiss auf die SuFu...

/SPAM AUS

• Zitat von olmone

SPAM AN

Richtig! Immer dieses unnützen Antworten.
    Vermutlich ärgern sich die meinsten nur darüber, dass sie es sich selber nicht trauen so ein Risiko auf sich zu nehmen!
    Fehlt echt nur noch ein Verweiss auf die SuFu...

/SPAM AUS

also ich weiß ja nich ob man sich so toll fühlen kann wenn man sagt....
    ich bin sooo cool ich hab steuern hinterzogen und wander dafür jetz ab in bau oder gehe in die leibeigenschaft um meine schulden zu bezahlen...

aber wenn ihr das so toll findet, bitte......

ich wollte nur darauf hinweisen, dass man ganz schöne probs mit sowas bekommen kann....

• Nur, damit, dass ihr auf eurer Internetseite sowas anbietet und euch dafür bezahlen lasst nehmt ihr Dienstleistungen vor, die nach dem Gesetz versteuert werden müssen...

Zur Zeit Mopedlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!