• bis das ins rollen kommt mit der polizei sind jahre vergangen.

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• Zitat von etz-driver

lol leute gewallt ist keine lösung aber das erfahrt ihr auch noch :lol:

vielleicht aber ne sinnvolle Alternative :D :D

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Ich hatte da auch einmal Probleme. Hatte mir bei schnieps nen Mikunivergaser gekauft. Hab das Geld überwiesen, aber die Ware kam nicht. Im Netz hatter sich nichtmehr blicken lassen. Auf Mails hatter nichtmehr geatnwortet. Da es nicht soo weit entfernt von mir war bin ich mit Freunden hingefahren, die wußten wo er wohnt (die wohnen nicht weit entfernt). War nicth zu Hause. Hab mir dann von seiner Mutter unter einem Vorwand die Telenumemr geben lassen. Keiner ereichbar (ja es war definitiv die richtige Nummer! Hab sie aus dem häuslichen Telefonbuch, dasss jeder führt, abgeschrieben.)
    Hab mir dann, als ich dort war gleich noch die Adresse geholt. Komplett alles, was ich bekommen konnte.

Dann hab ich ihm nen gepfefferten Brief geschrieben in dem ich mit Anzeige drohte, wenn er mir meine Teile nicht zuschickt. Habeihm dafür 2 Wochen frist nach erhalt des Briefes gegeben (hab ein Datum festgelegt, dass eine großzügige Laufzeit des Briefes berücksichtigte).

Das Ding dann eingewurfen inklusive einer Kopie meines Kontoauszuges auf dem klar die Überweisung zu sehen ist. Daten, die ihn nicht interessieren sollen, hab ich natürlich geschwärzt.

Was soll ich sagen: Wie durch ein Wunder war meine Ware innerhalb von einer Woche bei mir. Kein Kommentar dabei. Einfach garnichts. Sie wardann einfach da. Freude pur! Sag ich da.

Da du die Daten hast würde ich ähnlich vorgehen. Aber achte darauf, dass du in deinem Schreiben sachlich bleibst.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!