Hi. Wie messe ich am besten die minkel im zilinder ab???
Winkel???
-
-
???was für winkel im zylinder???....gehts eventuell ein bisschen ausfürlicher???...danke
-
er meint bestimmt die horizontalen und vertikalen Spülwinkel. oder!?
-
Winkel!
Ja genau einlasswinkel, auslasswinkel und horizontal und vertikal-winkel!
-
naja ach so....ich glaub da gibt es so eine arte "winkelmesser" wie so ein kreis...und der kommt auf die kurbelwelle und dann dreht man die welle und kann die gradzahlen ablesen....glaub ich schon mal gelesen/gehört zu haben....
-
Winkel!
Auf der kurbelwelle??? wie soll das denn gehen?? ich möchte den einlasswinkel auf 150° abmessen. soll ich mir ein blech bauen???
-
http://images.google.de/images?client=o ... a=N&tab=wi
eien davon ausdrucken, auf ne cd kleben, auf der kw befestigen (denk dir was aus
und damit kanste arbeiten.
einlasswinkel kanste duch den einlass gucken, macht sich aber gut wenn dieser schon vorher aufgefräsat is sonst kanst nich bis zum kolben gucken wegen der biegung... -
Winkel!
thx. aber wie soll ich dann an der kurbelwelle abmessen?? check ich nicht!
-
So: Steuerzeitenmessung (am besten Rechtsklick --> Ziel speichern unter)
Für Auslass und Überströmer schaust du von oben in den Zylinder und siehst ja, wann jeweils was öffnet und schließt. Beim Einlass machste das nach der Scrap-Methode.
-
Drehe einfach den Kolben auf OT und drehe dann die KW rückwärts um deine 150 Grad. Dann weist du wohin du den Einlass arbeiten musst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!