kann mir einer sagen wie ich die kolben steuerzeiten richtig scharf hinbekomme?MFG
Kolben?
-
-
meinst du jetzt kolben tuning? lass es lieber! wenn dann die steuerzeiten,flächen vom zylinder ändern!
-
in dem du einlasseitig das kolben hemd um 15mm kürzt,und oben den kolben boden am besten plan machst,aber alles!
das bringt dann so 30-40km/h mehr! :mrgreen: :mrgreen:
mal im ernst was ist ne kolbensteuerzeit,was willst du denn überhaupt?überleg erstma was du schreibst.so ein gelaber und als name "tuner"! ganz klar du bist der "tuner"!!

-
wie war das mit dem dummmachen von neulingen

-
kolben

-
man beachte oben am Kolben wird nicht rumgefeilt, es ist eigentlich ein Präzisionsteil.
KOLBENTUNING IST MURX!
-
ganz meinemeinung.. kolbentuning ist was für sorry "dume.." jeder weis das efektives tuning nur durch bearbeitung am zyli durchgeführt werden kann.. also entweder nen sz oder mehrkanal baun bzw bauen lassen sonst lass es gleich... sorry is de wahrheit
-
Zitat von fredenstein
ganz meinemeinung.. kolbentuning ist was für sorry "dume.." jeder weis das efektives tuning nur durch bearbeitung am zyli durchgeführt werden kann.. also entweder nen sz oder mehrkanal baun bzw bauen lassen sonst lass es gleich... sorry is de wahrheit
das kann ich so nicht stehen lassen. an auslaß ist kolbentuning natürlich unfug. in den auslaß kommt nämlich jeder mit ner feile rein.
einlaß ist schon ein bischen komplizierten für einen halblaien.
aber an den überstömern funktioniert es. ich habe es selber schon so gebaut.
die schwalbe läuft einwandfrei. dreht sauber und kraftvoll hoch und hat ne saubere endgeschwindigkeit von 70 km/h im sitzen ( gemessen mit auto hinterherfahren, also bitte keine sinnfreien diskusionen ob es stimmt oder nicht)
schönen gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!