Also ich habe nun Nächsten Dienstag den 10.8.2004 meien Praktische Prüfung um 9 Urh fangen wir an.
Weer aufgepasst hat weiß das das mein 2ter schultag list lol also darf ich erst einmal schön zu hause bleiben bis ich hoffentlich bestanden habe.
Und wenn alles gut geht, Fährt mich OPan eben Schnell nach hause und dort schmeiß ich mich aufs möp und Fahre zur Schule :roll: .
Naja hoffen wa mal ich bin eigentlich ganz Optimistisch da um 9Uhr eigentlich der ganze Verkehr sich beruhigt hat udn ich ganz normal fahren kann. so wie imemr ruhig und gelassen. Aber sich immer an die 45km/h haltend. :roll: Naja muss mich ja bald nicht mehr dran halten dann wird stoff gegeben alles was die karre hergiebt.
Drückt mir die Daumen Numero 2
-
-
drück alle daumen die ich habe :wink:
-
dann drückt ma für mich mit hab auch am 10.08 meine Prüfung aber erst um 14Uhr! um 9 wäre mir nischt, weil ich da total vepennt bin!
-
Drück euch auch die Daumen. Ne halbe Stunde werdet ihr es schon schaffen euch zu beherrschen und nich mehr als 45 zu fahrn
-
wieso 45? innerorts darf man doch 50 fahren.... oder gurkst du auf nem soßengießer rum?
-
Jo wir fahrn hier nur mit so Mist Rollern. Fahrt ihr etwa mit Simmen inner Fahrschule? Hier im Norden gibbet ja kaum Simmen
-
A1 mit ner 125er....
-
M mit Plasteroller der aber komischerweise bei 65 richtig auf dreht.
-
warum macht ihr m und net A1? lohnt sich das bei euch net....
-
ich mahc mit 18 mein A undB da spar ich mir doch dei 500€ udn investiere die in mein A udn B schein.
-
wieviel bezahlst du für M?
-
so 400-450
-
naja ich zahl ca 800€
-
naja bei uns zahlt man für A1 so 1000-1100 jenachdem. na ok ich häte vileicht auch 900 geschafft aber die 12 Pflichtstunden sind eben Hard die kosten ordentlich.
-
naja gut wie gesagt ich denk ma das es gut war das ich A1 mach aber naja ich mach mit 18erstma B und wenn ich das bei ner gleichen fahrschule machen kann ich 400€ sparen!
-
naja in de rtheorie war auch einer dabei der a udn B gemahct hatte die hatten da auch irgend was Verhandelt.
-
es kommt halt drauf an wie das mit dem fahrlehrer klappt bin auch froh das ich meien kohle wieder hab....
-
so hatte getsern letzte Fahrstunde bin so gekommen wie ich zur prüfung kommen wollet er alles ok (hatet knöchelhohge an) so also wer mich noch lesen kann kann mir ja um 9e Morgen früh die Daumen drücken.
-
und wie isses nu bei euch gelaufen?
wieder jemand vergessen den Helm zu schließen und schon vor dem fahren durchgefallen (soll es auch schon gegeben haben)...oder alles geklappt udn den Bock beim hinstellen weggewurfen und auf des Prüfers schuhe...
-
Also alles Top gelaufen hatte ja schon am Vortag gefragt kleidung hatte er net kontroliert nur es kam die dumem frage wasn das da für ein kurioses schuild da hinten (antwort Versicherungskennzeichen)
Naja jedenfalls habe ich Bestanden
Udn voll wirds nun auch noch
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/microwelle3/Tagebuch2/PIC01408.JPG]
ich weiß n1 Bild wa :roll: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!