uhh yeah. Richtig geil :roll:
Drückt mir die Daumen Numero 2
-
-
glückwunsch und was sagt uns das? ab heute nichtmehr durch eberswalde fahren *g*
du könntest mein Zwillingsbruder sein hehe auch bei Alianz versichert auch bei bkk versichert bank is auch volksbank und ich habe für meine alltagsreuse auch noch den grünen papierfetzen -
lol der bussausweis fehlt muhaaaa
naja will ich lieber net sein
Aber werde die schon schön alle nervern in eberswalde muha wir haben ja ne neue Umgebunsgstraße aber wenn stau ist knn man auch mal durchn wald fahren muha. schön laut weils schallt.
habe aber gleich mal nen bissel aufgeräumt.
versucherung und ABe in die folie vom Schülerausweis schülerausweis zusammen mit busausweis in einfach udn fertig. schon hat man mehr platz hatte sonst imemr probleme den Berso udn die papiere raus zu bekommen. -
jo ich will auch nicht dein bruder sein nichtmal in irgendeiner weise verwant mit dir
und busausweis und son scheiss hab ich nichtmehr
-
also soll ich das jetzt als kompliment oder als beleidigung sehen :twisted: :roll:
lol naja ab Morgen Morgen abend brauch ch den auch net mehr. -
also so habs nun heute abgeholt muah war die strecke von 20km schlecht fahrbar naja bin nahc hause gefahren weil wo ich links abiegen wollte standen die bullen mitn bulli naja also muttern klamoten wie jacke udn handschuehe gegeben udn dann hatse mich erst einmal vollgeflaumt was ich in ner 30er Zone 50 fahre udn so weiter naja. eigentlich soll ich jetzt warten wa sich auch mache (bis sie wieder da ist) dann fahr ich noch mal eben bei Omas v0orbai geld abstauebn.
-
ähhmm sorry !
Aber ich versteh nur Bahnhof ! :wink: -
beabsichtigt manches sollen nur bestimmt leute lesne können muhaaaaaaaa :twisted:
-
wieder einer der alles beim ersten ma gepackt hat ^^, gw dazu
nebenbei und off topic: willst mit "muhaa" mash anchmachen?
-
lol 30 zone 50 und muttern nöllt das ist niedlich..
hier gehts son bisel berg ab und mit glüpck schaft man 80 und man sieht vom balkon aus die ganze strasse naja 80 gemacht aber muttern hat ncihts gesagt. nur gemeint du bist keine 30 gefahren.. Ich ja bin ich auch nciht waren 80 lol
Und mutter sagt da ncihts weiter, und vater freut sich immer das se so schnell fährt *g*
-
lol naja wir sidn hier ja aufn Flachland
zum thema muhaaaaa ka sowas wiie *freu* und *lol* solls ausdrücken
Wollte jetzt eigentlich los an die Tanke fahren und noch mal raus fahren Fotos machen aber mein akku von der digi ist gerade fast alle also zur Tank ehin ne gemütliche Runde Fahren kamera holen udn siehste was zum Putzen muss ich mitnehmen. -
hab heut auch meine praktische bestanden *freu*.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!