was heist hier nich mit fuffi mitfahren? wenn es sich einrichten lässt werde ich auch mit dabei sein. fuffi-power für alle
11.08 12uhr treff am Volksfestpaltz Reichenbach.
-
-
ausfahrt wird auf den 1.09 verleget wegen wetter
-
01.09. is Schmiermaxe dann wird das Treffen nich so gut besucht sein. Unteranderem werd ich dnn dort hin fahren
-
dann verschieben wir auf den 8.09
-
... da ist tag der sachsen! Also mit fahren is da in rc nicht viel.
wie siehts aus direkt nächstes we also am 18.8. oder halt irgentwann im september
-
... da ist tag der sachsen! Also mit fahren is da in rc nicht viel.
wie siehts aus direkt nächstes we also am 18.8. oder halt irgentwann im september
-
am 18.08 wäre auch ein perkekter tag da.... Nehmen wir den termin @v-ls ?
-
wenns wetter passt. :wink:
-
ok ich muss mich abmelden, da mein unteres pleuellager fest ist....
mfg
-
verschiebt die Ausfahrt doch einfach noch 10mal... das gibt den Leuten Planungssicherheit und sorgt garantiert dafür, dass kaum jemand kommt... man weis ja nie, ob es nicht in letzter Minute verschoben wird...
-
sinnlos :roll:
wenn man sowas schon plant(wenn man davon sprechen kann), sollte man das ganz anders aufziehen
-
also wir fahren morgen wer komm will kann komm und wer nicht will soll es lassen. Morgen 12uhr treff 13uhr abfahrt zur pöhl und wieder zurück
-
die ausfart wurde letzte woche wegen allgemeinem schlechten wetter abgesagt und um 1 woche verschoben.....
und wenn hier in dem forum niemand is der aus der nähe is und mitkommwn will sollen sies doch lassen,
*anscheinend nur ich und astra-led*klar isses alles alles weng eng und mager duchdacht aber is doch schön wenn wenigstens sich jemand irgentwelche gedanken macht als wenn alle sagen "is doch sinnlos!"!
Und man muss ja auch bei solchen sachen anpassungsfähig sein wegen z.b tag der sachsen...
also wie gesagt wer kommt der kommt wer nich eben nich, ich persönlich wersds sehn obs klappen wird wegen meiner kollegen von der rbeit aber wens zeitlich past kmm ich schon vorbei
***p.s hab heut schon 5 bier rein wegen rechtschreibng***
-
Hallo. Wir waren heute zwar nur 15 mopeds aber es hat echt spass gemacht.... Nächste woche bei schönen wetter fahren wir nocheinmal. Und dank an Mango das er auch mit von der partie war.
-
war kurz nach 13:00 wegen arbeit erst dort, war keiner mehr da
naja wenn irgenwann mitte september oder so was geht komm ich vorbei, da habsch urlaub
und dann klappts vll auch mit mehr euten wegen planung...
bis dahin
-
wir fahren nächste woche nochmal haste da zeit?
-
nee nechstes we bin ich auf hochzeit (also 24.8.)
am. 1.9. is ja SM treffen
am. 8.9. is tag der sachsenalso ich könnte frühestns 15.9. wieder aber ihr müssts ja nicht an mir fest machen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!