Mädel??
-
-
-
tach
was ihr immer mit den frauen habt?
ist denn das zweitacktmoped dem manne nicht gefährtin genug?
schönen gruß
-
Seh ich auch so :mrgreen: Die zicken wenisgtens ne rum und widersprechen nich
wobei... ich halt mal mein Mund :roll: Seit 2Tagen kein Single mehr
-
uhh...2 tage..der hammer...
spam..musste sein :mrgreen:
-
naja nach 4monaten freut man sich da schowieder^^
SRY
-
hmm naja ich bin seid nen 3/4 jar vergeben und muss sagen das sie meint wenn ich moped fahre (bin 20) benehme ich mich wie ein kleines kind und seh ungeholfen aus (liegt wahrscheinlich an meinen sm130) und ich sollte lieber meinen astra turbo fahren da gefall ich ihr besser
-
Bei uns in der gegend fahren auch paar Mädels rum, meist orinale moppeds.... kenn aber keine persöhnlich :roll:
-
[quote='Tommy']Seh ich auch so :mrgreen: Die zicken wenisgtens ne rum ... [quote]
da wiedersprech ich aber mal :wink:
-
-
Ich kenn auch eine, die bald Motorrad fährt
Meine Freundin
-
ach die zählt als kerl
-
das gibt haue
-
-
-
-
Zitat von S51_RazEr_
Ich kenn auch eine, die bald Motorrad fährt
Meine Freundin
je meine freundin hat mich auch dazu überredet den motorradschein dieses jahr zu machen, und nich erst in paar jahren.
nun ham wir beide schon unser mopped in der garage stehen... bald gehts losZitat von KarlHeinz
ist denn das zweitacktmoped dem manne nicht gefährtin genug?nein das endrohr is zu klein :mrgreen:
-
-
Zitat von scrap
nein das endrohr is zu klein :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:Meine Freundin fährt auch bald Möp, hat zwar von der Technik keine Ahnung aber hört mir immer ganz gespannt zu wenn ich ihr was erkläre
Obergurt hochbiegen damit die Mädels näher dransitzen? Affig
Is viel geiler wenn die beim Bremsen mit ner SB von hinten rangedrückt werden
:mrgreen:mfG Grossi
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!