gibts eigentlich ein mädel hier im forum?würde mich mal interessieren!ich kenn auch 4 mädels die simson fahren die eine hat sogar nen 70er und ne vape verbaut :shock: das wär doch mal ne perfekte traumfrau oder!? :wink:
Mädel??
-
-
1. Benutze die Suche
2. Kenn ich nur 1 Mädel was es mit dem Simson fahren wirklich druff hat, und die hat nen breiteres Kreuz als ich, nich gerade Traumfrau
-
-
kenne eine aber die hat kein inet wille handy nr
-
kenn auch eine.
hab sie damals auf dem simsontreff kennengelernt. fährt aus begeisterung moped und interessiert sich auch für die technik. sieht gut aus und hat was im kopf, einfach eine traumfrau....
deswegen isse nu meine freundindie fährt mit ihrem s50 genausoviele kilometer wie ich, aber will auch ni ins forum, wozu auch. tuning wilse ni und für alles andere bin ich ja da
was ich sagen will:
es gibt haufen mädels die simme fahren, ich sehe häufig welche, aber die wollen nur FAHREN... wenn was kaputtgeht schaffen die's in die werkstatt oder haben ihre leute. wozu sollen die sich dann in ein forum begeben...
zumal dann alle pubertierenden kinder ankommen und fotos und handynummer wollen... -
stimmt auch wieder!
-
Zitat von scrap
was ich sagen will:
es gibt haufen mädels die simme fahren, ich sehe häufig welche, aber die wollen nur FAHREN... wenn was kaputtgeht schaffen die's in die werkstatt oder haben ihre leute. wozu sollen die sich dann in ein forum begeben...Da gibts nicht nur Mädels, verkauft ja nie jemanden nen halb funktionstüchtiges Moped der keine Ahnung hat und den ihr öfters seht, ihr habt nur nen Klotz am bein! Zum Kotzen sowas!
Es sei denn man ist Schwul?
Nächste frage: Gibts schwule Simsonfahrer?
-
gibt auch was anderes ausser simson! zum beispiel MAN oder VOLVo oder SCANIAoder Mercedes *schwärm*
-
meine Cousine fährt auch Moped, hat aber leider kein Plan von der Materie^^ sieht dafür aber gut aus, und desshalb hilft ihr jeder...
und dann war da noch so ne Süße auf ner Mausgrauen S53, wo ich noch in der Schule war.... jaa die hatte was :wink: :mrgreen:
ZitatNächste frage: Gibts schwule Simsonfahrer?
klar, sie erkennen sich untereinander indem sie ihr Obergurt hochbiegen :mrgreen: :mrgreen: ist so ein Geheimzeichen :wink:
-
bei uns im nachbardorf wohnt auch so eine blonde....mit nem roten moped......naja aber so richtig ahnung hat sie nicht^^
-
-
habt ihr was gegen schwule oder was? jeder so wie er mag.
-
hmmh dann bin ich aber nur dezent schwul :mrgreen: freut mich xD nein es ist geschmackssache mit ober gurt !!!!
zum thema: bei uns inne gegend fahren viele mädels mofa/mopped alles so Puch maxi fahrerrinnen und zündapp cs25 die nich mehr ganz original sind
aber die ham alle nix im kopp sehen zwar teilweise gut aus aber was willste mit einer die gut aussieht aber dir nich beantworten kann was 5x5 is ( is nu ziemlich arg das beispiel
)
-
-
ich hab auch aufn boden gelegen als ich das geschrieben hab xD wundert mich das ich noch vollständige sätze hab xD
-
Zitat von Homy
zum thema: bei uns inne gegend fahren viele mädels mofa/mopped alles so Puch maxi fahrerrinnen und zündapp cs25 die nich mehr ganz original sind
aber die ham alle nix im kopp sehen zwar teilweise gut aus aber was willste mit einer die gut aussieht aber dir nich beantworten kann was 5x5 is ( is nu ziemlich arg das beispiel
)
Solche Leute haste aber auch bei Scootern und außerdem gibts genug Simsonfahrer, die dir auch ni sagen können was das Ergebnis is. Es is halt nen Jugendfahrzeug, da is egal ob dein IQ 40 oder 140 ist, zum fahren is das ni relevant. -
hää`?
-
-
Bei mir in der näheren Umgebung kenne ich nur ein Mädel, die Simson fährt - und das ist meine Freundin, sie fährt eine giftgrüne Stino-Schwalbe KR51/1.
mfg
Cheater1478
-
hat den keiner die mädels in zwickau gesehen? bin bei der ausfahrt an mindestens zwei mopeds vorbei gefahren wo fahrer und sozius weiblich waren :shock: ...und wie süß & neidisch die geguckt haben :mrgreen:
edit: bei uns an der schule fahren 3,4 mädels simson! ja ok übers aussehen lässt sich streiten (möp und fahrerin)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!