• Re: Jawa Mustang

Holla,

das ist dieser besagte Online Shop welchen ich mehr als Misteriös finde, rentner sollten nunmal sich nicht Überfordern!

hab mit dem Besitzer telefoniert, Kompetenter mensch, aber ist Wohl mit dem leiten eines Online Shops Gnadenlos überfordert!

Hab nen Jawa Laden in leipzig ausfindig gemacht, werd dort morgen mal hinpilgern!

Zum Glück muss ich "nur" mal quer durch LE!

Trotzdem Danke!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jawaersatzteile.de soll aber sehr zuverlässig sein mit der Lieferung etc....
    Naja, ersma ne Mustang haben^^

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Ich find das ding cool.
    Eigentlich ist alles aud der damaliegen zeit erhaltenswert (also mopped und motorradtechnisch), da es immer weniger werden...

Könnte mich schonwieder ärgen das ich kein A1 gemacht hab, und motorrad zeitlich nimma gepasst und die 1 jahr frist vergangen ist, wenn ich die jawas wieder sehe.

Mein opa meinte letzten als er wieder ne 125er jawa flott gemacht hat, dassa die mir gegeben hätte :hammer:

Ich werd bei schönem wetter wenns auto wieder zugelassen ist zu meinem opa fahren, der hat ne feine sammlung, scheint ja doch einige zu geben die sich für sowas interessieren :D

Holla,

ach alles kacke..........der Schalter vom Zündschloss ist wieder gebrochen, nu bring ich den zu nem Kumpel der das mit irgendwelchem Spezialkleber kleben will!

Will kein neues Zündschloss für 20€ kaufen!

Nun komm ich wieder nicht weiter........

Wer noch irgendwo jemanden kennt der ne Jawa Mustang oder Jawa 20 rumstehen hat kann ja mal guggen ob da noch nen Zündschloss dran ist was ich haben könnte!

mfg

Zitat von Milchmann

Sachma Suhlen, wie kommst du überhaupt auf so blöde Ideen, nen Thread, der was mit Moped zu tun hat ins Blabla zu stellen? Total freakig :D
    Hast so lange auf ne Antwort waren müssen weil ich den nich gefunden hab :D

Alter Schwede, noch die orchinoolen Barum schlappen drauf - da wär ich aber vorsichtig mit rumzugurken ;)

Zur Zeit Mopedlos...

Suhlen
    mach mal ein Bild von deiner Jawa Lampe
    Ich glaub ich hab noch eine da mit Zündschloss und Scheinwerfer

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Holla,

joa dachte ja das es im BlaBla mehr leute lesen...........aber trotzdem danke noch mal für deine Hilfe....... :rockz:

Nuja die barum schlappen............noch isses ja nen Laufrad da wäre ein platzender reifen bei Topspeed nich so schlimm^^

aber falls sie mal fahren sollte kommen definitiv wieder Barum oder Sava Schlappen druff.........wenn tscheche dann richtig!

@Fleppus.........hab großes interesse und dir schon mal ne PN Geschrieben!

mfg

Zitat von Milchmann

Zum Glück sind mir solche Details vollkommen egal, Hauptsache das läuft :)

Ich werde die Jawa auch wohl dahingehend verändern, dass Chromteile die gammeln einfach matt schwarz gesetzt werden und die Felgen werden wohl auch schwarz Pulverbeschichtet. Ich kenns ja von meiner S51 und ich habe absolut keine Lust mich wieder tagelang der Rostbeseitigung zu widmen!

Zur Zeit Mopedlos...

Zitat von hcJUL

gehts nich voran ? :strange:
    Find den Hobel irgendwie cool.

Joa ich weiß.........werd mich wohl Samsta
    g mal wieder dransetzen..............ich bin nicht der schnellste und fleißigste :lol:

mfg

Zitat von Milchmann

Bin schon auf das Ergebnis gespannt?? :)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ich bin erstmal nächste Woche komplett im Urlaub und danach werd ich mal sehen wie ich meine Mustang hierhin karre, damit ich dann endlich basteln kann...

Zur Zeit Mopedlos...

Zitat von Freddy01

Hab hab gehöhrt das die dinger total scheiße sein sollen.

Wollte keiner hier hören... :motz:

Zur Zeit Mopedlos...

Zitat von g33k0

Wollte keiner hier hören... :motz:

Joa hab ich aber auch schon des öfteren hören dürfen.................. :lol:

Zitat von Milchmann

Holla,

danke für euer interesse..........Samstag musst ich arbeiten und sonntag gibts elterliches bastelverbot, außerdem sitz ich bei dem Wetter lieber in der Sonne als im Schuppen!

Wenn ich dann im sommer mehr Zeit hab wird mehr!

mfg

Zitat von Milchmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!