Brauche ein Program um Datein kleiner zu machen( Musik). Also zum bsp 5mb in 2mb kleiner machen. Hoffe ihr wisst was ich mein. Habt ihr so ein Programm??
Program
-
-
du kannst Dateien nicht einfach so "kleiner machen" du kannst sie Packen in nen RAR-Archiv, dau brauchst du WinRar bei MP3 kannst du die eigentlich nur verkleinern indem du die Bitrate verkleinerst, dadurch hast du dann allerdings nen großen Qualitätsverlust, wieso willst du denn deine Dateien "verkleinern" (komprimieren)?
-
Kannst du das auch nochma erklären für welche die keene Ahnung ham!! Na will die kleener ham weil ich mehr lieder auf mein Handy ham will. Aber das muss doch so ein Program geben.
-
Zitat von S70er
Kannst du das auch nochma erklären für welche die keene Ahnung ham!! Na will die kleener ham weil ich mehr lieder auf mein Handy ham will. Aber das muss doch so ein Program geben.
Speicherkarte kaufen...
Wenn Leider kleiner machst verlieren se an Qualität... oder anderes Format aber weiß ned obs dann dein Handy abspielt (AAC+, OGG ...)
mfg
-
für dein Handy kannst d nur die Bitrate verkleinern, d.h. die Datei wird kleiner aber auch qualitativ schlechter , das hat keinen Sinn, du brauchst einfach mehr Speicherplatz, kauf dir ne Speicherkarte!!
-
Nagut aber danke für die antworten
-
geht eig gut mit dem verkleinern...geht aber auf die qualität- is ja klar...
also ich wandel sie erst in wave um von 5mb dann auf ca20mb und dann mit son nem programm(extra für siemens :mrgreen: ) wird das wave format komprimiert auf ca 800kb...qualität is halt net die beste aber es geht!!
-
Wenn du nur über den Handy-Lautsprecher hörst mags gehen, aber nicht mit Kopfhörern!!
-
Das is ja egal wegen der Quali erstmal. Bitte sagt mir mal so ein Program. Ich habe ein Samsung Z500.
-
kannst die Bitrate mit MP3-Maker oder dem MediaPlayer11 ändern, gibt eigentlich ne Menge Programme, aber weniger als 96Kbs würd ich trotzdem nicht machen
-
rechtsklick auf datei
-> eigentschaften
-> beim unteren (also dort bei attribute) auf "erweitert"
> ankreuzen bei "inhalt komprimieren um speicherplatz zu sparen"
das hilft auch ein klein wenig, nich viel aber etwas -
mopped
das bringt garnichts, wenn er die Lieder auf sein Handy übertragen will. Es sei denn er hat ein Handy was NTFS formatierte Speicherkarten erkennt ^^.
Am besten du lädst dir den "dbPowerAmp Music Converter" runter: klick!
Damit komprimierst du dann die MP3s auf eine Bitrate von 96 kbit/s. Der Qualitätsunterschied ist über den Handylautsprecher oder diese billigen Handyheadseats(kein Vergleich zu ordentlichen Kopfhöhrern) eh nicht wahrzunehmen. Damit dürften schon ein paar Lieder mehr drauf gehen. Aber wie schon gesagt am besten ist eine größere Speicherkarte kaufen.MfG
Marcel
-
Zitat von MP05
mopped
..oder diese billigen Handyheadseats(kein Vergleich zu ordentlichen Kopfhöhrern) eh nicht wahrzunehmen.nur mal so nebenbei,was verstehst du unter "billigen Handy Headsets" die vom Z500 sind eigentlich ganz ordentlich
-
so burshcen
fast die selbe qualität, aber nur noch die hälfte der liedgröße
schraubt die frequenz von 44100 auf 32000 HZ
mit dme oben genannten DBPowerAmp
das geht wunderbar
man merkt nicht, das sie verändert wurden -
Zitat von aeroheinz
man merkt nicht, das sie verändert wurden
Naja, nach Nyquist sinkt die obere Grenzfrequenz von 22khz auf 16khz, das merkt man schon. Am Handy aber sicher nich..
*Klugscheiß* ... could not resist

Grüße
k -
^^... mit nem guten Headset schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!