also schweisen hält net lange wenn dann hartlöten zu den metzlern naja bei reifen kommt es imemr auf die mischung udn auf die ganten an man muss sich ja auch in die kurven legen können.
Aber sag usn mal wie die gehn bei regen udn bei sonne.
Petsen's Mop
-
-
ich überleg halt noch ob ich mir heidenau, metzler oder sava kaufe, die sava sehen schon verdammt geil aus aber ob die auch so gut wie heidenau gehen oder besser ? und metzler hab ich fürs moped noch gar net gesehen
-
ich kann nur einen Rat geben... nicht die Michelin Straßenrennreifen nehmen, die es in Dimension 16 2,74 gibt... viel zu weiche Karkasse... ist richtig "schmierig" in Kurvenlage... zu zweit schwimmt dir der Bock hinten rum, dass es schon fast gefährlich ist... keine schöne Kontrolle möglich mit den Reifen... allein gehn die gerade noch so, aber zu zweit... waren auf einer S83 hinterradfelge montiert, die ich mal gekauft hab... voll ekeliges Fahrgefühl...
-
ich schwör auf heidenau wenn die mal warm sind kann man sogar die fußrasten schleifen lassen habs bis etz nur 3 mal geschaft is aber geil so zu fahrn
-
jo da stimm ich cyrus zu heidenau sind voll geil in kurven usw. auch bei regen sind sie nicht schlecht. Aber nochmal zu Petsen's möp wasn das rote an der schwinge auffer rechten seite dort in der nähe von buchsen ??
mfg
-
Na sowas feines sieht man selten. Super! Vor allem nich so übertrieben.
Würde mich aber mal interessieren, wie es sich mit 1nem Gang fährt. -
Power
Power gerät auch wenn ich noch neu bin aber das ding is cool außer das nummern schild das solltes du noch richten aber hammer teil
-
Also ich fahre zur zeit auch Metzler Reifen (davor warens heidenau)
Und bin eigentlich zufrieden mit denen weil sie sehr lang halten bin mit denen schon die letzte saison komplett gefahren und die haben immer noch gut profil.
Allerdings fand ich das Kurvenverhalten der heidenau etwas besser
Dafür haben die aber nicht lang gehalten.
Also es gibt immer vor und nachteile ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!