Vergaser total verstellt dringenende hilfe...

• also als ich das ding auseinander gebaut habe war die schwimmerkammer nicht ganz voll...benzin kommt durch den schlach gut durch, leerlaufschraube ist relativ mittelständig drin & dichtung ist eigentlich auch gut drin aber als ich den dann zusammengebaut hab ist soviel benzin reingeflossen der ist 100% voll, und das er nicht ganz voll war war auch nur das 1. mal aber ich hab den nun schon unzählige male auseinander gehabt da war die kammer immer voll
    hab jetzt nen gaser vom kumpel hier liegen den bau ich nachher mal ein insofern er keinen 16mm schieber hat wie ich das hier bedenke naja werd ich sehen wenn mit dem nix geht weis ich auch nich mehr er sagt er ist damit s51 und schwalbe ohne probs gefahren...naja sag ich dann nachher bescheid was los war....

• prüf auch mal ob du eine 10er nadel drin hast. die gehört in den 16n1-11. entweder steht ne "10" drauf oder sie hat zwei einkerbungen. eine 09er hat z.b. 3 einkerbungen.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• nee hat sich erledigt hab das ding heute zum örtlichen mechaniker gebracht...er sagt gaser hinüber und dann hat er den seitendeckel abgenommen und an der roten zündspule gewackelt und meinte die kurbelwellenlager snd hinüber...kann ich mir gut vorstellen weil ich bin ja mit nem leo vince gefahren und hab die kurbelwelle mit nem 60er auch schon nur gereizt dene das stimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!