Wenn warm dann aus

• Habe ein problem wenn ich mit meinenS50 fahre könnte ich bis sonstwohin fahren nur wenn ich die karre denn abstelle und gleich wieder fahren will muss ich anschieben dauert immer ein bissle (hilfe)

S50 b2
    Kr51/2
    150 ES im aufbau
    Yamaha dt80
    Suzuki Rm 400

• RE

Tausch ma die Zündkerze gegen ne neue ( ISOLATOR SPEZIAL ZM-14-260 )

Ich hab das heut ma gemacht, das Teil läuft wieder einwandfrei. Hätte ich nie gedacht. Zuvor hatte ich das selbe Problem wie du, jetz is aber weg. Springt auch sofort an wenn se warm is. Das war einfach nur die Kerze bei mir.

Berichte mal über dein Kerzenbild.

TIP: Den Kondensator kann man aber trotzdem wechseln. Mach ich alle 1000 km , egal ob kaputt oder nicht. Zündkerze und Unterbrecher ebenfalls.

MFG Patz

• 175er Isolator ? Wärmebereich falsch, kann sich niemals freibrennen im Stino. 260er muss rein.
    Problem liegt an der Zündung. Entweder ZK, Kondensator oder aber der Unterbrecher (falls u-Zündung).
    Wenn der Unterbrecherabstand zu gering ist (kommt durch Abnutzung), dann treten Zündprobleme im warmen Zustand auf. In dem Falle neu justieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!