Ich hoffe das hat noch keiner vor mir entdeckt....da musst ich lachen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Police high-end-racing TEAM
-
-
da muss ich dich leider enttäuschen, ich kannte es schon...hab es vielleicht so vor 4 bis 5 monaten entdeckt, aber man kann heute noch lachen, weils einfach super dämlich ist von den pozilei mann
-
xDDDDDDD da sieht mans mal wieder 1. plastikroller sind scheiße xD 2. polizisten haben keine ahnung von zweirädern xD *totrofl* der polizist hatte bestimmt nur ein motto: Gib Rollern keine Chance xDDDDDDDD
-
Das Beste seit langem.
Ich lieg Flach
Wenn der das mit meinem Mopped gemacht hätte.
Der wäre nicht mehr froh geworden.
Aber die Bullen dürfen doch unsere Moppeds gar nicht fahren oder?MFG Sieders
-
Der macht sogar noch nen Wheelie.
-
wenn die den führerschein dafür haben bzw. irgendso einen anderen ausweis, dann dürfen die das glaube ich. ist wie mit der sache, wenn die so einen KFZ ausweis oder wie das heißt haben, dürfen die auch an deinem moped rumschrauben.....hatten wir glaube mal vor einer zeit hier einen fred....
-
zu köstlich... :mrgreen:
-
Die dürfen das nur weiss ich von meinem Vater das es das dümmste ist was du machen kannst. Man testet das Zeug nich auf der Straße wer weiss was die gemacht haben wie in diesem Fall kein Standgas. Alles was kaputt geht darf der Bulle zahlen
sicher gut geblecht. Mein Vater weist die alle gleich zu r DEKRA diese Tupperdosen :mrgreen:
-
lustig, aber leider seeeeehr alt.
mfg
Cheater1478
-
-
loool...alt, aber immer wieder lustig
-
wie irgendwo im forum schonmal gesagt wurde dürfen die nicht fahren oder was abbauen und wens nur der zylinderkopf ist! jedoch werden die das gleich wegbringen lassen
das video kenn ich auch schon^^ aber immerwieder geil
stimmt der bulle hatte als motto gib rollern keine chance!! wie geil xD -
hammergeil, wie krieg ich denn das aufs handy???
hab zwar nen Video konverter aber wie kann ich das runterladen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!