Sicherheitskontrollen an Flughäfen

• also, bin heute aus'n urbaub wieder gekommen.

wir sind in leipzig losgeflogen.

mein kumpel hat immer unter der "verdeckklappe" (mir fällt grad nix besseres ein) des akku's ne rasierklinge.

und die is gnadenlos durch alle sicherheitskontrollen gekommen! im hotel is uns dann aufgefallen das die das gar nich mitbekommen haben. ich meine ne rasierklinge is jetzt vll nich die härte aber finde es geht doch ums prinzip.

fand das nur etwas komisch :strange:

PS: in bulgarien hat's nichma beim gürtel gepiept^^

• ich fande den anzen spektakel soweiso sinnlos weil wen die terroristen wollten da etwa in die luft fliegt oder einstürzt finden sie immer mittel und wegen daher finde ich sone überreaktionen wie sie jetzt sind total sinnlos nur wegen einem gepäckstüvk geich alles absperren sollten man evtl doch ma erst nachschauen was drin ist weil wen würde ich mal denken das die terroristen soviel grips haben den koffer da abzustellen woer er nicht gesehen wird

• naja ich war letztes jahr auf kreta und da hab ich für nen kumpel zum geburtstag ne softgun gekauft die hamse auch einfach so durchgelassen aber von meinem stiefvater die mutter musste auf kreta beim zoll ne fingernagelschere abgeben :mrgreen:

• Die Metalldetektoren sind sowieso ranzig.
    Waren zur Abschlussfahrt in Rom und da gabs nen Tagesausflug in den Vatikan.
    Unglücklicherweise hatte ich ein Werkzeugtool im Rucksack, welches auch konfiziert worden ist. Aber das Taschenmesser meiner Tutorin hat auch keiner bemerkt :strange:

• ist mir auch mal so gegangen... in londin an der towerbridge, sicherheitskontrollen wo jeder touri die taschen auspacken musste, ich hab mein taschenmesser dabei gehabt(8-9cm klinge) und hab es an meinen gürtel zum körper hin getragenm da sind die nichmal mitm metalldetektor hin... :mrgreen:

mfg

• vatikan war ich au ma. war (mit eltern) schon gegen um 10 da und als wir 3h wieder gehen wollten ham se bei jedem der reingehen wollte sicherheitskontrollen gemacht.

nur früh nich, terroristen sind langschläfer^^

• Komm gerade vom Kretaurlaub wieder. (über 40C°, Endurofahren) ;)

Als ich in Deutschland weggeflogen bin musste ich nicht kein einziges mal mein Personalausweiß vorzeigen. Nirgens. :roll:
    Beim Rückflug wollten sie ihn dann 1x sehen ^^.

Von den Sicherheitskontrollen mit ihren "piepsern" ganz abgesehn...bei mir hats gepiepst aber er meinte sei ok lauf weiter :D :D Das war in Heraklion (Kreta)
    In Deutschland hat man mich hingegen betatscht als es gepiepst hat :mrgreen: ....leider keine Frau :(

• Als ich damals mit meine Eltern nach New York geflogen bin (1 Jahr nach dem 11 September) da musste man an ja alleine schon durch 2 -3 Piep-dinger durch :lol: Aber wenn das gepiep hatte musste man immer wieder nen kleidungsstück ausziehn, sogar die schuhe mussten durch das röntgendingens durch, man man das war nen Erlebnisurlaub. Achso, als wir die koffer einchecken wollten, mussten die vor ort nochmal auf gemacht werden :motz: Hahaha, mein vater is so ausgerastet und die haben kein wort verstanden, aber man darfs net übertreiben sonst landet man noch inna zelle :mrgreen:
    Naja, war ja auch ne schlimme zeit damals ...

• fliegt mal über frankfurt....

dort is schuhe und gürtel ausziehen (ich hab so bei dem dummen hiphop kunden gelacht der seine hose halten musste :D) standart.. BEVOR man durch den pieser geht.

das beste war ja als irgendso ne bedienstete die handtasche von emienr schwester ausgeräumt hat... hat sicher 5min gedauert, und die kam sich sichtlich blöd dabei vor...
    da mein vater sein funkgerät immer im koffer transportiert werden wir eigentlich grundsätzlich zum kofdfer geordert der dann nach sprengstoff untersucht wird... standart... zum kotzen das ganze, und wofür?

genauso der unsinn mit den flüssigkeiten, nur weil das mal einer gemacht hat... ich wunder mich warum wir überhaupt noch schuhsohlen tragen dürfen :hammer:

• tach

ich bin mal von australien über signapur, baharein (oder so ähnlich) nach frankfurt geflogen.

wir natürlich mit unseren wanderschuhen in den flieger. nach 10 stunden flug bildet sich dann doch ein eigenes mikroklima in den schuhen.... :mrgreen:

jedenfals hatten wir in baharein noch 24 h aufenthalt. um ins hotel zu kommen musten wir dann aus dem zollbereich raus. dazu gehöhrte auch das wir unsere schuhe ausziehen sollten. mein kumpel war der erste...

danach haben die jungs gesagt es ist ok wenn wir weitergehen. :mrgreen:

schönen gruß

• Re: Sicherheitskontrollen an Flughäfen

die hamm das ma im TV getestet. hamm ne coladose aufgeschnitten ne HANDGRANATE reingemacht und wieder zusammen geklebt.. (alles so das es halt nich auffält ja)
    beim metalldetektor hat die testperson einfach die cola neben dem detektor abgestellt, is durchgegangen und hat sie wieder genommen.... das fällt niemand auf... is ja klar man denk ja warum sollte der sein suff da mit durchnehmen,....^^ ein mustafa hätte nur noch de granate raushohlen müssen und hätte halt paar leute sprengen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!