Karl heinz: das ging nich an dich, sondern an kretemarkus...un wenns an dich ging, regste dich och bissl zu viel auf... ![]()
Wheely mit der Simme
-
-
is ja gut.....
:mrgreen:.
-
Mit Beinen unten brauchste nicht schalten. Da kannste das Moped bei 50kmh im 5. hochziehen und trotzdem noch bis 100kmh beschleunigen.
Durch die Beine kannste auch ohne Probleme die Geschw. halten.MFG Kretemarkus
-
Wir hatten gestern abend ab 22Uhr Stromausfall und da bin ich rausgegang und hab Wheelies geübt^^
Also anfangs imemr mit Beinen unten geht mitlerweile ziehmlich gut. Nun hab ichs versucht die beine dann auf die Rasten zu packen aber dann kommt die Karre immerwieder runter und das is ne so feierlich. Vllt liegts auch einfach an der weniger guten motorisierung=50ccm
-
habs auch probiert aber 50ccm sind definitiv zu wenig

-
Ich krieg meinen Bock im 2. nichtmal hoch.
-
also wheelies bekomm ich auch hin sogar stehend auf den fußrasten nur mit halten tu ich mich noch schwer und im 2. hab ichs noch garnicht versucht. aber was heisst hier 50ccm sind zu wenig ich hab auch nen 50er drauf und das geht eig. auch gut
PS: hab neulich nen wheelie zu zweit gemacht da ist der hintere fast runtergefallen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!