Hey jungs,
mich hats grade geschmissen, ist ned so schlimme alles. bin halt links inne straße eingebogen mit vll 30 km/h und boden war noch feucht vom regen, da ging das ratz fatz und mich segelts über die komplette straße
moped ist zum glück kaum was passiert, keine lackschäden, nur der gummi von den fußrasten ist abgenutzt und an ein paar andere stellen hats auch geraspelt, glück gehabt.
mir selber hats nur fast die Jeans durchgeschmirgelt (und das nur bei 3-4 meter und 30 kn/h) und entsprechend sieht mein oberschenkel aus, der jetzt langsam dick und blau wird
ich will euch eigentlich nur wiedermal daraufhinweisen, wie schnell man bei nässe auf der frässe liegt (morts wortspiel, gelle!)
fahrst wirklich vorsichtig, dass geht soo schnell und kann wirklich auch anders ausgehen wie bei mir, angenommen da wär verkehr gewesen z.b. oder viel größerer mopedschaden!
passt einfach auf!
glg Benedikt
ps: noch wad technisches, sehr komische reaktion danach vom moped:
geht auf jeden kick an, kommt aber ned ausm arsch, da ging erstmal nichts (auch bei vollgas) außer vll 500 rpm....sehr komishc, ich hab schon nen kolbenfresser befürchtet...dann nach ewig lang vollgasgeben kommt sie seeeeehr langsam wieder ausm arsch, bis sie schließlich dann wieder wie davor läuft...wie kann man sich das erklären?