bei nässe auf der frässe

• Hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Nässe und Schnee gemacht!

1. Erlebnis ... letzten Winter bisschen rumgehampelt und schön im Schnee rumgeheizt ... zack lag ich auffe frässe^^

Dann mal schön geheizt, es hatte angefangen zu pissen und ich wollt schnellst möglich nachhause, dacht mir ach die Kurve is geil die nimmste bisschen schneller, aber mein abgefahrener Hinterreifen wollte wohl nich ^^ Habs aber noch ganz knapp gefangen aber da ich so drauf hing dass ich nurnoch mit VR Bremse bremsen konnte musst ich auf die gegenfahrbahn fahrn, genau bei ner unterführung, zum glück kam nix. Naja dann war 2tage später endlich mein neuer HR Reifen von AKF da, auf den ich 3 wochen warten musste. :( War wohl zu spät :D

Und dann das behindertste :D Gleich zwei mal gelegt bei einer Fahrt :D Hatte es auch wieder eilig weils anfing zu pissen ich dacht mir ach komm den Kreisel nimmste normal mit vollgas machste bissi langsam bei dem Wetter, aber hat nit gereicht, wieder weggerutscht und voll auffe frässe.
    Dann wieder vom Kumpel nachhause gefahren, wieder in nen Kreisel rein und diesmal im 2. Gang rollen lassen, warn so ca. 20kmg wie ich rumgeeiert bin, trotzdem weggeruscht -.- Naja einzige was schaden davon getragen hat war meine Gabel die bissi krumm war und meine Hose die bissi angekratzt war, Gabel konnt man wieder richten.

Ich fahr ja grundsätlich mindestens mit Motorradjacke, und gescheiten Handschuhen, hat mir aufjedenfall auch schon geholfen, kann die ganzen Rollerfahrer nich verstehn die ich immer seh, rasen im T-Shirt durch die Gegend mit ihren getunten Kisten, die den Autos bis auf 2m auffahren und dann auch noch versuchen rechts zu überholen! Hab da schon so paar sachen gesehn da hätte das böse ausgehn können!

Also ... immer gut Einpacken, dann seit ihr im Notfall en bisschen geschützt!

• :lol: ich bin schon 2 mal auf die fresse gegangen aber keinmal bei regen ...(beide male mit vee rubber vrm 099^^) einma im winer einmal im sommer wobei das im sommer schlimmer war ...weggerutscht und gegen nen bordstein geflogen ...ich liebe die blicke der leute :mrgreen: :twisted:

das im winter war bissel doof gelaufen bin in soeiner normalen kurve mit vll 25 -30 hingeflogen weil in der kurveninnenseite eine gefrohrende fütze war die cih aufgrund meines damaligen unterbrecherflutlichtes nicht rechtzeitig gesehn hab .........

aber wenn nichts weiter passiert finde ich sollte sich jeder mal abgepackt haben gringt einem auch viel erfahrung etc :)

ndmss WiZi :strange:

• Zitat von böhser_onkel1004

ja...so sieht der tank jetz aus...danke marcel :oops:

solange es nicht die kickstarterwelle ist :P

ich habs schonmal geschafft mit der 1er schwalbe fast zu fliegen :D:D:D
    da hatte ich die grade neu, kupllung zu schnell kommen lassen :D teil is unterm arsch weggeflogen wie nix ^^ aber konnte es noch halten (also kuplung gezogen und gehalten) und weil eh keine verkleidung dran war is auch nix vermackt oder so...

naesse finde ich aber als nap noch halbwegs berechenbahr windboehen sind wesentlich fieser... o.0

• zählt unter nässe auch gefrorenes Wasser? ich gebe euch mal nein Tipp wenn ihr einmal rutscht legt euch lieber hin! versucht es nicht mit dem Bein zu Verhindern! "Leistenbruch ist echt scheiße"

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Falls es mal zu so ner Situation kommen sollte geb ich doch nicht
    so einfach meine simmi auf in dem ich nichts mache!! :roll:

Ist wohl bei dir mit Leistenbruch passiert?? War bestimmt eine Verkettung unglücklicher Umstände!!! :wink:

MfG. :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• ich bin in der kurve weg gerutscht und hab versucht die simme mit meinem rechten Bein auf den Asphalt zu halten damit sie nicht aufprallt hat auch geklappt kein schaden am mop nur an meiner leiste!(das heißt Abstinenz bis es verheilt ist ansonsten schmerzen! böse schmerzen!!!) es nächste mal versuch ich gut zu fallen und lass mein mop auf mir landen damit der gute lack nicht zerkratzt!!!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• Das geht so schnell, ich glaub da haste garni die Möglichkeit das dein Möp über dich "langgleitet" <--- schönes Wort vor allem so doppeldeutig :wink: und nicht den Lack zu beschädigen!!

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• jawol mopet geitet über nich was wünscht man sich mehr ich glaub ich geh raus und versuch das gleich mal^^ :rockz:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• Glatt genug draußen ist es ja zumindest bei mir!!! :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• von wo kommst du?bei mir is es auch sehr glad komm aus den schönen erzgeirge alos ich war gester abnd drausen und hab den autos bein rutchen zugeguckt!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• Wohn ca. 1km von Dresden entfernt!!

Na das hab ich letzten Samstag auch gemacht wo es bei mir zum ersten mal Schnee gab, mit nen Kumpel zugeschaut wie Sommerreifenfahrer schön rutschen und die ganzen Jungendlichen es drauf anlegen das ihr Auto auch rutscht!!! :D

Fährste auch den Winter durch mit den Möp??

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• ja ich muss im winter fahren hab leider kein geld für ein auto und muss ja auf arbeit kommen aber naja nur die harten komm in garten :mrgreen: !!!und du?auchso grüße nach dresten, dresten is geil!!!gr33z!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• Jap ich werd wahrscheinlich auch durchfahren!! :wink: Dresden RuLeZ :mrgreen: Das Blöde ist nur umso kälter es wird und umso mehr Schnee liegt desto blöder wirste von den Autofahrern angeguckt!! :D Aba macht ja nichts!!

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• ja ich hab gehöert das rechnet man so 1 cm schnee =3 mal de vogel gezeigt bekommne auf 10km stadt fahrt!kanst du dir ja ausrechnen!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• heut früh war in berlin stellenweise glatteis, hab mich nach jahren natürlich mal wieder gepackt, is aber nix weiter passiert, rechtskurve, der vor mir macht einfach ne vollbremsung, ich bremse leicht und schwupps das vorderrad weg.

naja die lange unterhose hat mich vor schäden bewahrt. moped hat garnix abgekriegt

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Hey Leute mir ist mal wieder was passiert
    und zwar fahr ich heut bisschen durch die kante so ca. 50 vor mir ein Auto die Straße etwas nass wie immer um die Jahreszeit und auf einmal bremst der Autofahrer von 50 auf null runter und seht da rum ich versuch noch zu reagieren und bremst beide bremsen voll durch und rutsch weg fall hin dreh mich um 180° und knall mit dem rücken an den seine hässliche Anhängerkupplung mir ist nichts passiert durch meine rücken Protektoren und mein mop ist oh heil geblieben und was mit dem Auto ist weiß ich nicht der war dann wo ich wieder auf den Beinen war weg ka ob der es nicht gemerkt hat oder nicht wollte!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

• ich hab nix auser das das car grün war und de anhängerkuplung ölig!^^

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!