der türke(ein blog nicht von mir)

• der türke

DER TÜRKE

Ein Türke sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Brötchen, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

Esst ihr Türken eigentlich das ganze Brot?

Der Türke lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: Ja, natürlich.

Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes.

Die Brotrinden werden in Containern gesammelt,aufbereitet, in Brot geformt und in die Türkei verkauft. Der Türke hört nur schweigend zu.

Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt: Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?

Der Türke erwidert leicht genervt: Ja, natürlich.

Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück.

Die Schalen,Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und in die Türkei verkauft.

Nun ist es an dem Türken, eine Frage zu stellen: Habt Ihr auch Sex in Deutschland?

Der Deutsche lacht und sagt: Ja, natürlich haben wir Sex.

Der Türke lehnt sich über den Tisch und fragt: Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt? Die werfen wir weg,meint der Deutsche.

Jetzt fängt der Türke an zu lacheln: Wir nicht. In Türkei werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft.

(da haben die Deutschen wohl die Arschkarte gezogen )

was sagt ihr dazu?

hey
    das zwar alles schön und gut, aber:
    ist das nich ein bisschen doof? ich meine wenn die deutschen sagen scheiß türken, dann kommen alle wieder mit scheiß n*zi, aber wenn türken kommen und sagen scheiß kartoffeln?! was sollen die deutschen sagen? sie sollten eig. auch "scheiß n*zi" sagen, weil ein n*zi rassistisch ist. checkt ihr den!? es ist nichtzufassen das ihr noch in der vergangenheit lebt. ich bin in dieser sache unparteiisch- ich bin nur auf ein gemeinsames miteinander!
    ps. ich bin russe, falls einige jetzt sagen das ich die nazis verteitige!Ich verteitige nähmlich das deutschland in dem wir ALLE wohnen, und wer scheiße labert soll wo anders leben!

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• es ist zwar noch früh am morgen aber den witz check ich nich...
    zumindest seh ich kein zusammenhang mit deinem text.

ich bin eig auch für ein gemeinsames miteinander usw.
    aber auch nur wenn sich alle so größtenteils an das BGB un so halten.

ich sehs aber schon kommen das der fred in nich alzu großer zeit geschlossen wird :lol:

MfG steini

• mh..... wenn man schon 100de von malen wegen GAR NICHTS ( oder halt normalem vorbeilaifen) xtrem dumm angemacht wird geht eim alles schon auf den sack.

Es gibt ja auch verdammt nette türken die machen sowas nicht ( was acuh normal ist :D )

• es gibt nette und es gibt weniger nette :wink:

die netten sagen selber, dass es viele kloppis gibt. von daher lasse ich mich auch ganz sicher nicht als nazi beschimpfen, wenn ich mal anmerke, dass mir dieses g-unit-bass-sultan-hengst-ich-ficke-deine-mutter-ins-koma-bling-bling-pseudo-koran-anhänger-gesindel
    auffen zeiger geht.

ansonsten halte ich es so, dass es mir wesentlich wichtiger ist welche zu kennen, die tatsächlich nett und zuvorkommend sind, als mich ständig über die anderen aufzuregen.

• im Prinzip sollte man auch niemanden diskriminieren ohne ihn überhaupt zu kennen.... unser Döner- Ali (Kebab- Besitzer um die Ecke, heißt wirklich Ali) ist ein netter Typ der immer zu Scherzen aufgelegt ist, hat echt nen super Charakter... nur so als Beispiel.... und das, obwohl er schon öfters von rechten dumm angemacht und seine Dönerbude mit Adolfs Wappen "verziehrt" wurde :? ws gibt immer solche und solche, egal ob deutscher, Türke oder Hintersiamnese :wink: selbst mit einigen Hip-Hop Kaschpern, die ich über meinen kleinen Bruder kenn, kann man ganz ordentlich reden...

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Zitat von Knochenfabrik

andere läder - andere sitten

und das alles in EINEM land :|

EDIT: sry wollt eig den 1. post von mir editieren :wallknocking:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!